viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Media Parking realisiert Lindt-Kampagne

Submitted by admin on 26. November 2009 – 14:34No Comment
Media Parking realisiert Lindt-Kampagne

Der Wiener Außenwerber Media Parking setzt für Lindt & Sprüngli die Weihnachtskampagne rund um dessen Weihnachtsmann mit einer Soundinstallation direkt am Plakat um.
Lindt bewirbt seinen ehrwürdigen Weihnachtsmann aus feinster Alpenvollmilch-Schokolade seit Mitte November auf Plakatflächen, in außergewöhnlichen Locations: in Shopping-Center-Garagen, direkt am POS. „Auf den Starlight Postern von Media Parking kommt der Weihnachtsmann von Lindt samt Santa-Glöckchen-Geläute besonders gut zur Geltung“, ist Media Parking Geschäftsführer Philipp Slupetzky überzeugt. Passend zum Lindt Weihnachtsslogan „Süßer die Glocken nie klingen…“ bringt Santa Claus die Shopping-Center Kunden an den vier Wiener Standorten Stadion-Center, Millennium City, Gerngross Garage und Donauplex in Vorweihnachtsstimmung. Die Starlight Poster Flächen sind mit Audioboxen und integriertem Bewegungsmelder über Infrarot ausgestattet. Wird dieser aktiviert, ertönt das Original Lindt Santa-Glöckchen.
Media Parking verfügt über ein umfassendes Werbeflächennetz direkt am Point of Sale, in Shopping Centern und Innenstadt-Garagen in ganz Österreich und bietet seinen Kunden damit zielgruppengenaue und punktuelle Werbung. Neben der überdimensionalen Werbefläche bietet das Starlight Poster von Media Parking viele Zusatzfeatures. Diese beinhalten Mobile Marketing Maßnahmen, die im Vorbeigehen auf das Handy geladen werden können oder diverse Soundeffekte oder auch stimulierende Düfte, die beim Aussteigen aus dem Auto wahrgenommen werden. Kaufimpulse sollen so angeregt, mehr Absatz gefördert und ein starker Werbe- Erinnerungswert generiert werden. Aktuell werben neben Lindt & Sprüngli unter anderem Mercedes Benz Österreich, Radio Energy, UPC, die UNIQA Versicherungen AG und die BMW Group Austria über die innovative Außenwerbeflächen an über 20 Standorten, in ganz Österreich.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.