viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Personalia

Saadet Meißlitzer übernimmt Verkauf bei Epamedia

Submitted by admin on 29. Januar 2010 – 09:36No Comment
Saadet Meißlitzer übernimmt Verkauf bei Epamedia

Die 35-jährige Saadet Meißlitzer übernimmt ab sofort auch die Leitung des Verkaufs des Außenwerbekonzerns Epamedia, Europäische Plakat- und Außenmedien GmbH, den sie seit 1. November 2009 interimistisch geleitet hat, bleibt aber weiterhin auch Head of Client Service. Als Head of Sales und Client Service will Meißlitzer sowohl die Beratung und Betreuung bestehender Kunden in allen Fragen der Außenwerbung als auch die Neukundengewinnung intensivieren.
Epamedia bündelt die beiden Abteilungen unter einer zentralen Leitung, um so noch zielgerichteter mit den Kunden zu kommunizieren und schlagkräftiger aufzutreten.
„Ich freue mich über die zusätzliche Herausforderung, nun auch die Verkaufsagenden der Epamedia zu verantworten. Die Epamedia ist mit rund 30.000 Stellen einer der Marktführer am Plakat in Österreich und auch mit unseren City Lights sind wir national sehr stark vertreten und daher mehr als kampagnenfähig“, sieht Meißlitzer eine gute Basis für zukünftige Verkaufsaktivitäten.
Diese wird in ihren Augen durch die geringe Personalfluktuation, das große Fachwissen und die genaue Kenntnis der Kundenbedürfnisse vor allem in der Abteilung Client Service verstärkt. Derzeit sind sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Client Service und zehn im Verkauf beschäftigt.
Saadet Meißlitzer wurde am 10. Februar 1974 in Steyr geboren. Nach ihrer Ausbildung sammelte Meißlitzer ihre Berufserfahrung in den verschiedensten Branchen und Bereichen. Seit 1999 ist Meißlitzer bei der Epamedia beschäftigt – sie begann 1999 als Mitarbeiterin im Client Service des Ankünders, einer Vorgängerfima der Epamedia, und übernahm 2004 die Abteilungsleitung. Seit Mitte 2009 berichtet sie direkt der Geschäftsleitung und übernahm am 1. November 2009 interimistisch die Verkaufsleitung. Mit Beginn des neuen Jahres wurde Meißlitzer von der Geschäftsführung offiziell mit der Leitung beider Abteilungen betraut.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.