viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Verstärkung für Q-Com

Submitted by admin on 5. Februar 2010 – 13:08No Comment
Verstärkung für Q-Com

Dipl.-Ing. Rüdiger Maier (46), langjähriger Chefredakteur des IT-Magazins MONITOR, verstärkt seit Dezember 2009 das Q-Com Team. Rüdiger Maier, der nun als Consultant im PR-Team von Q-Com tätig ist, gilt als profunder Kenner der IT-und Umwelttechnologie sowie der einschlägigen Kommunikations-und Medienszene. Er wird vor allem Kunden im IT-und Energiebereich betreuen.
Rüdiger Maier arbeitete schon während seiner Ausbildung als Wissenschaftsjournalist und publizierte in österreichischen und deutschen Medien. Nach Abschluss seines Studiums war er Referent für PR und Marketing im Umweltschutzbereich in der öffentlichen Verwaltung, bevor es ihn in die Fachmedienwelt zog. Als Chefredakteur betreute er Technik-, Umwelt-und Elektronikthemen, bis er 1999 zum MONITOR wechselte.
Unter seiner Führung entwickelte sich das Magazin zu einem der führenden Fachtitel in der Informations-und Telekommunikationsbranche. Die Einführung des umfassenden IT-Jahrbuchs „IT-Business in Österreich“ und der Ausbau der Online-Ausgabe des MONITOR zu einer der meist genutzten Plattformen für IT-Informationen ergänzten seine erfolgreiche Medienarbeit.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.