VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Lesestoff

Buchtip: …aber nicht um jeden Preis

Submitted by verwaltung on 30. März 2010 – 09:17No Comment
Buchtip: …aber nicht um jeden Preis

Wer bremst, verliert: Man arbeitet immer mehr und härter für die Karriere oder überhaupt den Arbeitsplatz. Aber wie viel können wir ertragen? Wie können wir unseren Weg nicht nur durchstehen, um Geld zu verdienen, sondern Spaß daran haben und Sinn darin sehen? Wo kann man etwas verändern? Wo muss man sich entscheiden, ob man weiter mitmachen will?
Werner Gross ist als Psychotherapeut spezialisiert auf berufliches Krisenmanagement. Er berichtet über die Risiken und Nebenwirkungen der heutigen Berufswelt, über Arbeitssucht und Ängste, über Karrierekrankheiten, Mobbing, über Burnout und Boreout. Und er gibt Anregungen und konkrete Hinweise, wie wir Innenweltschutz betrieben oder Neuland betreten können, um trotz allem ein neues Gleichgewicht zu finden.

…aber nicht um jeden Preis – Karriere und Lebensglück
Werner Gross
Kreuz Verlag 2010, 220 Seiten
ISBN 978-3-7831-3436-0; € 17,95

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.