viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Lesestoff

Buchtip: Über alle Grenzen

Submitted by verwaltung on 30. März 2010 – 09:20No Comment
Buchtip: Über alle Grenzen

Tauchen Sie mit Johannes Toegel in die Welt der buddhistischen Spiritualität ein und entdecken Sie faszinierende Anknüpfungspunkte zum Christentum. „Über alle Grenzen“ ist die Geschichte einer 30-jährigen Freundschaft zwischen einem großen tibetischen Meister und einem unorthodoxen westlichen Theologen. Es ist eine Geschichte über die Kontraste und vor allem Verbindungen zwischen der christlichen und buddhistischen Spiritualität. Eine Geschichte über die Begegnung zweier verschiedener Welten, deren Kräfte sich gegenseitig bereichern können.
Der Autor führt uns vor Augen, dass Meditations- und Wellnesszentren nicht genügen, um „zurück zu unseren abendländischen, christlich-spirituellen Wurzeln“ zu finden. Er verdeutlicht, wie wir die heitere Gelassenheit in unser Leben zurückholen können, was wir vom „mittleren Weg“ des tibetischen Buddhismus lernen können und wie wichtig die Rückbesinnung auf Fähigkeiten wie Intuition, Vertrauen und Mitgefühl für unsere moderne, hektische Welt sein kann.

Über alle Grenzen – Als Einsiedler und Tibetern
Johannes Toegel
Styria Verlag 2010, 232 Seiten
ISBN 978-3-222-13283-4; € 19,95

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.