VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Media Parking bringt 3D-Effekt auf’s Plakat

Submitted by Redaktion on 31. März 2010 – 11:20No Comment
Media Parking bringt 3D-Effekt auf’s Plakat

Das Wiener Außenwerbe-Unternehmen Media Parking folgt dem internationalen Ruf nach Dreidimensionalität und bietet als Erster in Österreich Plakate mit 3D-Effekt.
Geht es nach internationalen Trendforschern, dann ist 3D die Technologie der Zukunft. Media Parking bringt die dritte Dimension jetzt direkt an den POS und bietet ab sofort Plakate mit 3D-Effekt an seinen Standorten in hoch frequentierten Garagen von Einkaufszentren. Als erster Anbieter am österreichischen Außenwerbemarkt schafft das Unternehmen damit Plakate mit umwerfenden Bildeffekten und holt den Konsumenten in eine neue Dimension. Eine phantastische optische Darstellung ermöglicht einen dreidimensionalen Effekt mit einer Tiefe von bis zu 60 cm. Auf der Werbe-Großfläche können so Sujet-Segmente mittels 3D-Effekt hervorgehoben werden, die das Plakat zum Leben erwecken. „Mit dieser neuen Drucktechnologie lassen wir den Konsumenten auf faszinierende Art und Weise in die jeweilige Markenwelt eintauchen. Wir liefern einen unvergesslichen Eindruck und holen den Kunden vom Parkplatz direkt an den POS“, erklärt Media Parking Geschäftsführer Philipp Slupetzky.
Media Parking ist Anbieter hochwertiger, beleuchteter Werbeflächen in hoch frequentierten Garagen von Einkaufszentren in ganz Österreich. Die Flächen haben ein fixes Format von 4,80 m x 1,50 m und eignen sich sowohl für Imagekampagnen als auch zur aktiven Verkaufsförderung direkt am POS. Dazu lassen sich Flächen mit Mobile Marketing Tools, wie zum Beispiel Bluetooth oder SMS Gewinnspiele, kombinieren und führen den Kunden bei seiner Ankunft in der Garage direkt in die Shops.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.