viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

UNIQA wirbt Minis von EasyMotion

Submitted by Redaktion on 31. März 2010 – 12:24No Comment
UNIQA wirbt Minis von EasyMotion

UNIQA setzt ab sofort Mini Cabrios und Mini Clubmans von EasyMotion als Promotionfahrzeuge für ihr erfolgreiches Kfz-Premiumprodukt UNIQA SafeLine ein und verstärkt damit die aktuelle Kfz-Kampagne “Sicherheit = Freiheit”.
Die Fahrzeuge werden den neun Landesdirektionen von 1. April bis 30. September 2010 zur Verfügung gestellt. Alle Fahrzeuge haben einen sparsamen Motor mit Start-Stopp-Technologie für weniger Benzinverbrauch und CO2 Ausstoß, um die hohen Anforderungen an die Umweltfreundlichkeit zu erfüllen. UNIQA Vorstand Andreas Kößl dazu: „Unser Premiumprodukt SafeLine wurde im Jahr 2009 von unserem Vertrieb äußerst erfolgreich am Markt platziert. Wir erwarten uns mit diesen Fahrzeugen eine weitere Verstärkung der Verkaufsdynamik und einen hohen Aufmerksamkeitsfaktor in den Bundesländern. Mit EasyMotion besteht seit vielen Jahren eine gute Geschäftsbeziehung, die wir mit diesem Engagement weiter verstärken und vertiefen möchten”.
EasyMotion Geschäftsführer Stefan Miklauz: „Wir bieten für jedes Unternehmen mobile Außenwerbung auf Kult-Fahrzeugen. Mehr als 18.000 Nettosichtkontakte pro Tag und Fahrzeug garantieren unseren Kunden einen hohen Werbewert. Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Versicherungskunde von UNIQA und freuen uns, das einzigartige Produkt SafeLine mit unseren Fahrzeugen promoten zu können”.
UNIQA SafeLine – die erste Autoversicherung die Leben retten kann – ist das UNIQA Premiumprodukt im Kfz-Segment mit einer am Markt nach wie vor einzigartigen flexiblen Prämie, die Wenigfahrer belohnt. SafeLine bietet wichtige Sicherheitselemente, den CrashSensor und den Notfallknopf. Mittels GPS-Technologie können diese im Falle eines Unfalls oder eines Notfalls die Einsatzzeiten stark verkürzen und damit Leben retten, nach einem Diebstahl ermöglichen sie das Wiederauffinden des Fahrzeugs.
Mehr als 14.000 Kunden vertrauen bisher schon auf SafeLine, über 180 Pannen und Notfälle wurden im vergangenen Jahr erfolgreich abgewickelt und ein Dutzend Fahrzeuge im Wert von über 300.000 Euro konnten nach einem Diebstahl innerhalb weniger Stunden wieder gefunden werden.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.