viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Large Format Printing & Werbetechnik

PaperNet bringt neue “Hello”-Sorte

Submitted by Redaktion on 12. April 2010 – 11:41No Comment
PaperNet bringt neue “Hello”-Sorte

Als umweltbewusste Marke präsentiert Hello sein neues Produkt Hello Fat Matt dem Markt. Hello Papiere sind FSC bzw. PEFC zertifiziert erhältlich und bei hoher Qualität besonders umweltfreundlich. Hello Fat Matt enthält mehr Luft, für ein höheres Volumen. So wirkt es zwar dicker, ist aber nicht schwerer. Damit wird bei gleicher Grammatur ein besseres Ergebnis als zuvor erzielt und die benötigte Papiermenge reduziert. Jedes Papier hat seine individuelle Beschaffenheit. Das einzigartige Weiß und die matte Oberfläche von Hello Fat Matt 1.1 verleihen Illustrationen eine außergewöhnliche Intensität. Hello Fat Matt 1.3 Natural und Ivory hingegen wirken beide „dicker“ und sind mit einer weichen, warmen Färbung versehen.
Hello Fat Matt wird einerseits gerne von Verlagen verwendet, die dickere Papiere für prestigeträchtige Bücher und Kataloge einsetzen, andererseits greifen mittlerweile viele Druckereien auf voluminösere Papiere zurück, um den Papierbedarf zu reduzieren.
Hello ist seit 10 Jahren einer der europäischen Marktführer bei gestrichenen Papieren. Die aktuelle Studie „The Brand Tracking“ von Opticom International Research untersuchte die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Qualität, Service und Umweltaspekten. Dabei wurde Hello abermals zur Nummer Eins gewählt.
“Kunden suchen Wege, um Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Hello Fat Matt ist unsere Antwort darauf,” sagt PaperNet Geschäftsführer Stephan Grötzschel, “mit Hello Fat Matt bieten wir nicht nur Druckern die optimale Wahl, sondern der gesamten graphischen Branche, wie Verlagen oder Agenturen. Als flexibles und dynamisches Unternehmen können wir umgehend auf Markterfordernisse reagieren und mit Hello Fat Matt wachsende Kundenbedürfnisse befriedigen. “

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.