VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Allgemein, Außenwerbung

Bauhaus setzt auf Außenwerbe-Maßnahmen

Submitted by Redaktion on 26. April 2010 – 14:14No Comment
Bauhaus setzt auf Außenwerbe-Maßnahmen

Der Baumarkt kommt und nimmt Salzburg im Sturm ein. Zur Eröffnung wurden nicht nur interessante Sonderangebote präsentiert, sondern auch eine Werbekampagne, die ganz auf Außenwerbung setzte: City Light, Rolling Board und Transport Media – realisiert von Progress Salzburg.Die Busse kommen im Totallook daher, die Rolling Boards strahlen handfeste Sicherheit aus, dazu kommen klassische Großflächen an besonders exponierten Stellen und City Lights.
„Wir haben“, so Fred Kendlbacher und Dominik Sobota, „ein umfassendes Paket geschnürt – ganz im Stile des Hauses, in aller Kompaktheit und flächendeckend. Ganz Salzburg weiß: Bauhaus eröffnet“.
Überzeugt sind auch die Bauhaus Verantwortlichen: „Wir sprechen Menschen an, die mobil sind und gerne selbst anpacken. Die erreichen wir in ihrem Alltag und im öffentlichen Raum am Besten. Und können auch ganz gezielt auf die neue Location hinweisen – Out of Home ist Impact und Leistystem“, so Günther Koglgruber.
Die Progress Salzburg versteht sich als Nummer 1 in Stadt und Land als Topdienstleister: „Wir versuchen gemeinsam mit dem Kunden dessen Ziele zu formulieren und die dafür adäquaten Werbemittel zusammen zu stellen. Außenwerbung ist schlussendlich Inszenierung der Stadt“, so Kendlbacher.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.