VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Lesestoff

Buchtip: Kunden fürs Leben

Submitted by verwaltung on 28. April 2010 – 14:04No Comment
Buchtip: Kunden fürs Leben

Für viele Reisende weltweit sind sie der Inbegriff von Luxus und Service – die legendären Hotels von The Ritz-Carlton Hotel Company. Um diesen Premium-Status zu halten, ist das gesamte Unternehmen konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und der Service-Gedanke in allen Unternehmensebenen, vom Management bis zum Hotelpersonal, oberste Maxime.
Nu so gelingt es, den höchsten Standard zu gewährleisten und dem Kunden stets aufs Neue ein Wow-Erlebnis zu bieten und nachhaltig einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Joseph A. Michelli analysiert und beschreibt diese Aspekte, zeigt deren konkrete Umsetzung und schafft dadurch einen Leitfaden zur totalen Orientierung am Kunden – nicht nur für Luxushotels, sondern für alle Unternehmen und Dienstleister.

Kunden fürs Leben – So schaffen Dienstleister Premium-Service mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels
Joseph A. Michelli
Redline Verlag 2009, 320 Seiten
ISBN 978-3-86881-013-4; € 29,90

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.