VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Lesestoff

Buchtip: No-Budget-Marketing

Submitted by verwaltung on 26. Mai 2010 – 10:12No Comment
Buchtip: No-Budget-Marketing

Marketingmaßnahmen mit großem finanziellen Aufwand durchführen: Das kann jeder! Die Kunst liegt gerade darin, mit wenig oder gar keinem Geld eine ähnlich große Aufmerksamkeit zu erzielen! Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es oft keine großen Ausgaben. Vielfach bieten sich sogar Werbemedien an, die gar nichts kosten.
Experte Alois Gmeiner zeigt in seinem Buch, was mit sehr wenig oder auch gänzlich ohne Geld alles möglich ist: Virales Marketing, Google-Ads, Facebook, Online-PR und kostenlose Homepages – neben den klassische Werbemitteln eröffnet gerade das Internet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
No-Budget-Marketing richtet sich an alle, die auch mit leeren Taschen große Sprünge machen möchten!

No-Budget-Marketing – Die besten Werbemittel für leere Kassen
Alois Gmeiner
Redline Verlag 2010, 240 Seiten
ISBN 978-3-86881-198-8; € 19,90

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.