VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Personalia

“Große Silberne Ehrenmedaille” für Karl Javurek

Submitted by Redaktion on 26. Mai 2010 – 19:35No Comment
“Große Silberne Ehrenmedaille” für Karl Javurek

Das Präsidium der Wirtschaftskammer Wien bedankt sich bei KR Karl Javurek mit einer ehrenvollen Auszeichnung für seine wertvollen Leistungen um die Wiener Wirtschaft.
Am 19. Mai 2010 fand die feierliche Überreichung der „Großen Silbernen Ehrenmedaille“ an KR Karl Javurek im Palais Festetics statt. Die Auszeichnung erhielt der Gewista-Generaldirektor und ehemalige Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Sinne der Wiener Wirtschaft. In seiner fünfjährigen Amtszeit als Fachgruppenobmann von 2005 bis 2010 stellte Javurek stets die Anliegen der Fachgruppenmitglieder in den Vordergrund. Er setzte sich im Besonderen für ein umfassendes und kostenfreies Service- und Bildungsangebot ein und engagierte sich für die Einführung innovativer und marktfördernder Maßnahmen in der Werbe- und Medienbranche.
„Es ist uns eine ganz besonders große Ehre KR Karl Javurek eine weitere Auszeichnung der Wirtschaftskammer Wien überreichen zu dürfen und damit einmal mehr seinen besonderen Einsatz für die österreichische Werbewirtschaft herauszustreichen“, freuen sich KommR Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien, und Mag. Heinz Wollinger, Direktor der Wirtschaftskammer Wien,.
Karl Javurek über die Bedeutung seiner Auszeichnung: „Ich bin stolz und freue mich über die Anerkennung meiner Bemühungen. Eine erfolgreiche Wirtschaftslandschaft baut auf gut funktionierende Unternehmen, auf Menschen, die ihre Arbeit gerne und professionell ausführen. Deshalb müssen diese unterstützt und gefördert werden. Dafür habe ich mich gerne eingesetzt und ich wünsche mir, dass der eingeschlagene Weg, den ich vorbereitet habe, auch künftig konsequent weitergegangen wird.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.