viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Hochgestellte Plakattafeln

Submitted by Redaktion on 11. Juni 2010 – 12:52No Comment
Hochgestellte Plakattafeln

Hochgestellte Plakattafeln der Bikinikampagne von H&M sorgen bis Ende Mai für Aufsehen unter anderem am Wiener Landstraßer Gürtel. “Es ist erstaunlich, welches Aufsehen wir mit dieser technisch einfachen Lösung erzielen konnten. Wir werden täglich darauf angesprochen.“, sagt Saadet Meißlitzer, Head of Sales und Client Service bei Epamedia.Die in den Himmel ragenden Bikinimädchen werden von Dominanzinstallationen mit Plakatserien von mehreren 24 Bogen- und 48 Bogen-Formaten nebeneinander umrahmt. Weitere Dominanzstandorte gibt es in Graz, Innsbruck, Leonding und Linz zu sehen. Insgesamt setzt Epamedia rund 740 Standorte im Einzugsbereich der H&M-Filialen und Plakatformate von 16 bis 72 Bogen ein. Davon entfallen rund 280 Stellen auf Dominanzstrecken unterschiedlicher Länge.
Sonderlösungen wie H&M fallen auf, erreichen erhöhte Aufmerksamkeit, erzielen eine nachhaltige Werbewirkung und setzen sich von den übrigen Kampagnen ab. Wie das aktuelle Beispiel zeigt, erreichen schon ungewohnte Formate, aber auch formatsprengende Aufsätze oder Lichteffekte viel mehr an Aufmerksamkeit. Die Bandbreite an Sonderinstallationen bei Plakat und City Light reicht über Duft- und Warenspender, Tonausgabe, bewegte Objekte, 3D-Effekte bis zur Interaktion über das Handy.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.