viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Marken mit Oberwasser

Submitted by Redaktion on 11. Juni 2010 – 13:10No Comment
Marken mit Oberwasser

Bereits zum zweiten Mal lud die Werbe- und Designagentur co2 Freunde und Geschäftspartner zum Battle of the Brands. Vertreter der heimischen Kommunikations-Szene lieferten sich am 9. Juni ein Tretbootrennen auf der alten Donau.Wenn die Werbe- und Designagentur co2 zum Battle oft the Brands lädt, dann geht es nicht um klassische Markenwerte, sondern um den Spaß an der Sache. Vertreter des heimischen Marketings kämpfen dann mit reiner Muskelkraft für ihre Marke. Einmal im Jahr veranstaltet co2 den Event Battle oft he Brands und lässt Geschäftspartner und Geschäftsfreunde abseits vom Büroalltag ihre Stärken unter Beweis stellen. In diesem Jahr ging es an die alte Donau zu einer Tretboot Regatta. Marken wie Eskimo, Iglo, Rama und Park Inn strampelten um die Wette und damit um den Battle oft the Brands Pokal 2010. Mit einem knappen Vorsprung von einer Bootslänge bewiesen Ulrike Burger, Thomas Fanzlau, Andrea Hilzensauer und Elisabeth Brenner von IGLO (Team 2), wo die sportlichste Marke zuhause ist. Zur Erholung ging es nach der Regatta in das Restaurant La Creperie, wo auf der Bootshausterrasse bei Abendessen und Wein gefeiert wurde.
„Battle of the Brands soll die Kommunikation fördern und vor allem Spaß machen. Einmal im Jahr überlegen wir uns eine besondere Herausforderung für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde“, so Veranstalter Norbert Kraus, co2 Geschäftsführer.
Beim Strampeln auf der alten Donau wurden beobachtet: Brigitte Lackenbauer (ÖBB), Werner Szedenik (Iglo), Raphaela Eichhorn (Iglo), Miriam Krickl (Eskimo), Rupert Fürst (Rama), Claudia Heller (Rama), Norbert Kraus (co2 Werbeagentur, Viv it), Miriam Krickl (Eskimo), Michaela Horvath, (Viv it), Eva Mandl (Himmelhoch Text, PR & Event), Silke Wlach (Park Inn), Helene Czanba (TU-Wien).

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.