viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Cooler Start in einen heißen Tag

Submitted by Redaktion on 29. Juli 2010 – 11:52No Comment
Cooler Start in einen heißen Tag

Sommeralltag aller AutofahrerInnen: Es ist früh am Morgen, das Büro ruft, der Stau ist lang und es ist heiß. Jetzt ist es Zeit für eine Erfrischung! Am Montag, den 5. Juli 2010, sorgte “Die leichte Muh” mit eisgekühltem Latte Cappuccino dafür, daß die Wiener AutofahrerInnen im Frühverkehr einen kühlen Kopf bewahren. An drei Kreuzungen – Museumsstraße Ecke Burggasse, in der Westeinfahrt Kreuzung Schönbrunn und am Schwedenplatz im Kreuzungsbereich Franz-Josefs-Kai und Schwedenplatz – verteilten PromotorInnen vier Tage lang gratis den leicht gesüßten Bohnenkaffee im praktischen Coffee 2 Go-Becher. Die Aktion begann jeweils um sieben Uhr früh und dauerte etwa bis zehn Uhr. „Coffee 2 Go liegt stark im Trend, insbesondere Leichtprodukte sind gefragt. Speziell Frauen sind begeistert von der Kombination aus Kaffeegenuss und Leichtigkeit“, weiß Marketing Managerin Ingrid Polyak.
Kaffeegenuß zwischen zwei Terminen und unterwegs – der neue Latte Cappuccino von “Die leichte Muh” begeistert mit echtem, leicht gesüßtem Bohnenkaffee im praktischen Becher und verbindet Leichtigkeit mit Genuss. Erstmals ist feinster Bohnenkaffee mit Leichtmilch ungekühlt im Becher haltbar und besonders leicht zu trinken: Der Trinkhalm kann einfach durch den vorgestanzten Deckel und die geschlossene Folie des Bechers durchgestoßen werden. Das macht den Becher ideal für den komfortablen Kaffeegenuss im Auto.
“Die leichte Muh” Latte Cappuccino steht ganz im Zeichen guter Qualität und hochwertiger Inhaltsstoffe und kommt ganz ohne künstliche Aromen und Süßstoff aus. Das Aroma der verwendeten Kaffeebohnen wird durch Leichtmilch abgerundet, nur wenig gesüßt und somit der Kaloriengehalt besonders niedrig gehalten. Ein Becher enthält dabei gleichviel Koffein wie eine Tasse Kaffee. “Die leichte Muh” Latte Cappuccino enthält ausschließlich österreichische Milch aus dem steirischen Ennstal.
Freunde und Fans von “Die leichte Muh” können sich jetzt auch auf Facebook über ihre Lieblingsprodukte informieren, mitreden und an einer Vielzahl von Aktivitäten teilnehmen. Neben Tipps und Tricks für den perfekten Kaffeegenuss mit “Die leichte Muh” finden sich  auch immer wieder tolle Gewinnmöglichkeiten.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.