viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Personalia

Verstärkung für sitour

Submitted by Redaktion on 12. August 2010 – 11:47No Comment
Verstärkung für sitour

Mit dem 45-jährigen Gerald Stoller wechselt nach Geschäftsführer Manfred Schmiedbauer ein weiterer Werbeprofi zur Sitour Marketing GmbH. Der gebürtige Steirer und ehemalige Key Account Manager bei der Verlagsgruppe News steht zukünftig sowohl Agenturen und Mediaplanern als auch Werbetreibenden kompetent und beratend bei der Planung und Realisierung von Kampagnen zur Verfügung.Jetzt ist die richtige Zeit für Agenturen und Mediaplaner, um ihre Präsenz in den Wintersportgebieten zu fixieren. Bei sitour, dem größten heimischen Anbieter für Außenwerbung im Wintersportbereich und Partner von über 200 österreichischen Skigebieten, herrscht dementsprechend rege Betriebsamkeit. „Mit Herrn Stoller haben wir für unsere Kunden einen weiteren Profi an die Seite geholt. Er bringt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Sport- und Medienbranche hervorragende Markt- bzw. Branchenkenntnisse mit. Er überzeugt mit Kompetenz, Persönlichkeit und seiner außerordentlichen Affinität zum Thema Berg“, freut sich auch feratel-CEO Dr. Markus Schröcksnadel über den Neuzugang im sitour-Werbeteam.
„50 Millionen Sportbegeisterte, Naturliebhaber sowie Erholungsuchende werden jährlich in Österreichs Bergsportgebieten per Gondel oder modernsten Sesselbahnen in luftige Höhen transportiert. Nicht nur ein unglaubliches Volumen an Kontakten, sondern auch die Möglichkeit, Werbung abseits vom Alltagsstress dem Publikum sympathisch zu präsentieren. Zielgruppentechnisch sind die Möglichkeiten vielfältig. Von den Kindern als Konsumenten der Zukunft, über die Party- und Fun-Gemeinde bis zu den +50ern, lässt sich die angesprochene Gruppe je nach Auswahl des Skigebietes entsprechend steuern. Wir bieten unseren Kunden ein exklusives Umfeld, punktgenau bei ihren Zielgruppen“, betont GF Manfred Schmiedbauer den generell hohen Nutzen der Werbung in Ski- bzw. Bergdestinationen.
„Wichtig ist uns dabei vor allem eine gute Kombination aus Information für den Bergsportler und Werbebotschaft. So werden beispielsweise Panorama Orientierungstafeln und Pisteninformationen intelligent mit Hinweisen auf Produkte verknüpft. Mit Werbung belegt werden kann so einiges – von Panoramatafeln, Megaboards, Pistenleitsystemen, Uhrentafeln und der Gondelwerbung bis hin zu klassischen 2- und 4-Bogen-Plakaten im Bereich der Einstiegsstellen. Verträge mit den Skigebieten garantieren zudem beste Standorte. Insgesamt also eine Form der Werbung mit extrem hoher Reichweite und Werbewirksamkeit“, so Schmiedbauer abschließend.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.