viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Frühling am Rolling Board

Submitted by Redaktion on 30. März 2011 – 11:43No Comment
Frühling am Rolling Board

Rolling Boards erscheinen aktuell im farbenfrohen Blumen-Look. Das „bellaflora-Sujet“, Preisträger der Gewista Rolling Board Creative Trophy 2010, bringt den Frühling auf die Straßen von Wien.Die ersten warmen Sonnentage sorgen dafür, dass an kahlen Zweigen bereits kleine grüne Knospen sichtbar werden. Voll aufgeblüht zeigen sich hingegen die Rolling Boards, die als überdimensionale Blumen mitten im urbanen Raum die Blicke der Stadtbevölkerung auf sich ziehen. Das Sujet „Frühling“ wurde bei der Gewista Rolling Board Creative Trophy 2010 mit dem 2. Platz ausgezeichnet und überzeugte die hochkarätige Jury schon damals mit der Leuchtkraft bunter Blüten und grüner Blätter. Als Anerkennung für die wirkungsvolle Umsetzung dürfen sich die Kreativagentur Wien Nord und Auftraggeber bellaflora Gartencenter GmbH über eine kostenlose Rolling Board-Kampagne, inklusive Aushang und Produktionskosten, freuen.
Edmund Hochleitner, Creative Director Wien Nord: „Wir hatten Glück, dass wir uns mit so einem tollen Thema auseinandersetzen durften. Pflanzen brauchen keine langen Erklärungen, ihre Schönheit in voller Größe zu zeigen ist die beste Werbung. ‚Durch die Blume gesagt‘ – als Basis haben wir die Säulen des Rolling Boards zum Blumenstängel samt Blättern umfunktioniert. Die Blüten von Tulpe, Narzisse und Gerbera erscheinen dazu im Wechsel. Die beliebten Frühlingsboten sind sozusagen Appetizer für das vielfältige Pflanzenangebot von bellaflora.“
„Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn bringen wir die übergroßen bellaflora Blumen-Sujets am Rolling Board zum Aushang. Die Umsetzung von Wien Nord, unter Ausnutzung des gesamten Werbeträgers, macht richtig Lust auf Natur und Garten. Und das so überzeugend, dass man sich beim Vorbeifahren am liebsten eine der schönen Blumen pflücken würde. Die farbigen Akzente sorgen in der City für viel Aufmerksamkeit “, erklärt Andrea Groh, Director of Sales Gewista.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.