viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Puntigamer zeigt wahre Grösse

Submitted by admin on 5. Mai 2011 – 15:30No Comment
Puntigamer zeigt wahre Grösse

Unübersehbar präsentiert sich die neue Puntigamer Maxiflasche auf Plakaten der Gewista mit Spezialaufsatz. Eine innovative Sonderwerbeform, die mit wahrer Größe ins Auge springt.
Als größenmäßige Ausnahmeerscheinung erweitert die Brau Union mit der Puntigamer Maxiflasche das bestehende Bier-Portfolio um ein Produkt im „Fest´l Format“ – viel Inhalt, einfacher Transport und mehr Sicherheit durch leichtes, unzerbrechliches Material. 1,5 Liter des „bierigen“ Biers nach Original-Rezept fasst die neue Flasche und sorgt damit für noch längeres Genießen gemeinsamer Momente der Freude.
Österreichweit wird die Werbetrommel für die praktische Maxiflasche gerührt – dazu zählt unter anderem eine Plakatkampagne, die sich an ausgewählten Standorten zusätzlich ausgefallener Formatsprengungen bedient. Um die wahre Größe eindrucksvoll zu präsentieren, ragt eine riesige Abbildung der Flasche weit über den Plakatrand hinaus und zieht so die Blicke der Passanten auf sich. Die Idee trägt die kreative Handschrift der Agentur McCann Erickson und wurde gemeinsam mit der Gewista Innovative & Ambient Media Unit sowie mit der Mediaagentur MediaCom erfolgreich umgesetzt.
Jörg Hosp, COO Gewista: „Die Brau Union verfügt über ein breites Spektrum an Produkten, die in ihrer Positionierung sehr unterschiedlich sind. Mit der innovativen 1,5 Liter Puntigamer-Leichtflasche wird ein ganz neues Segment am Biermarkt bedient. Das Produkt ist praktisch, unkompliziert und für viele Menschen gedacht – genauso lassen sich auch die Vorteile einer Plakatkampagne umschreiben. Es ist also das perfekte Medium, um breit zu kommunizieren und dabei mit der Formatsprengung auch optisch Größe zu beweisen.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.