viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Personalia

Karl Javurek leitet österreichischen Manager-Verband

Submitted by admin on 14. Juni 2011 – 17:37No Comment
Karl Javurek leitet österreichischen Manager-Verband

Nach elf Jahren an der Spitze des Wirtschaftsforums der Führungskräfte (WdF), Österreichs unabhängigem Managerverband, übergab vor wenigen Tagen Dr. Paul Jankowitsch in der Generalversammlung sein Amt an KR Karl Javurek. Der Gewista-CEO Javurek wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und dankte allen für den Vertrauensvorschuss.
Javurek zeigte sich bei seiner Ernennung geehrt: „Ich freue mich sehr, in diese Funktion berufen worden zu sein. Für einen Vertreter der Kommunikationsbranche ist es eine besonders ehrenvolle Aufgabe die Interessen der österreichischen Führungskräfte vertreten zu dürfen und diese nach außen zu tragen. Ich werde mein Bestes geben, um diese Plattform weiter auszubauen.“
Das WdF wurde 1979 gegründet und vertritt die Anliegen der österreichischen Führungskräfte, unter anderem als Vertreter im europäischen Dachverband Confédération Européenne des Cadres (CEC). Dem unabhängigen Verein gehören bundesweit knapp 2.800 ManagerInnen an. Karl Javurek ist der achte Bundesvorsitzende in der WdF-Geschichte, Vorgänger in dieser Funktion waren etwa auch Andreas Treichl (Erste Bank) und Friedrich Macher (Express Interfracht).

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.