VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » FESPA Digital 2011 - Nachlese

Messeerwartungen mehr als erfüllt

Submitted by admin on 18. Juli 2011 – 14:21No Comment
Messeerwartungen mehr als erfüllt

Ökologische Lösungen waren das dominierende Thema der diesjährigen Fespa Digital 2011 in Hamburg. Das von Heytex vorgestellte HEYblue® Konzept mit den dazugehörigen digitex® und digiline® Serien konnte hier maßgebliche Impulse setzen. Entsprechend zufrieden war das Unternehmen mit der Resonanz seiner zahlreichen Messebesucher aus aller Welt.
Sowohl die neuen HEYblue® digiline® PE und PP als auch das 16 Produkte umfassende digitex® Programm auf Polyesterbasis stieß bei den vielen internationalen Standbesuchern auf überaus positiv Resonanz. Insbesondere die Tatsache, dass viele der komplett PVC freien Produkte bis zu sechs Monate im Außeneinsatz verwendet werden können, wurde als echte Innovation gewertet. Darüber hinaus überzeugte vor allem das konsequente HEYblue® Konzept, das durch die Farbe Blau als Symbol für nachhaltig umweltfreundliche Produktqualität den gesamten Produktionsprozess von der Rohstoffgewinnung über die Herstellung und Verpackung bis zum vollständigen Reclycling umfasst. In der Summe konnte Heytex auf der Fespa dank seines neuen Programms rund 30% aller Messegespräche mit potentiellen Neukunden führen.
„Die Fespa 2011 hat gezeigt, dass wir mit unserem neuen HEYblue® Ansatz die auf mehr Umweltfreundlichkeit gerichteten Anforderungen des Marktes im hohen Maße erfüllen. Heytex, so unsere mehr als 200 Standbesucher aus über 20 verschiedenen Ländern, habe mit diesem Konzept auf beeindruckende Weise zu seinen alten Stärken zurückgefunden: Innovationskraft, die Ökologie, Ökonomie und Qualität optimal miteinander verbindet. Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch, der uns zudem eine ganze Reihe von Neukundengesprächen eröffnet hat“, fasst Heytex Vertriebsleiter Arnoud Mekenkamp den Fespa Auftritt des Unternehmens zufrieden zusammen.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.