viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Allgemein

Werbeartikelmesse setzte Trends

Submitted by admin on 13. September 2011 – 10:50No Comment
Werbeartikelmesse setzte Trends

Die Feuertaufe der Marke[ding] 2011 in Wien ist gelungen, der Messestandort Wels bleibt weiterhin Fixpunkt. Mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen verlässt der Veranstalter der marke[ding] 2011, Martin Zettl, Wien, um in einem Jahr erneut wiederzukehren.
„Unumstritten bleibt, dass sich das Abenteuer Wien für uns gelohnt hat und die marke[ding] auch 2012 an beiden Standorten ein Fixtermin im österreichischen Messekalender sein wird“, zeigte sich Veranstalter Zettl vom Erfolg seiner Messe erfreut.
Über 10.000 Werbeartikel und viele neue Ideen und Trends begeisterten in Wels und Wien die über 2.200 Messebesucher aus ganz Österreich. „Mit der Messe in Wels und der zwei Tage später stattfindenden Veranstaltung in Wien konnten wir ein breites Publikumsspektrum aus ganz Österreich abdecken. Zumal der Kunde gerne in seinem Einzugsgebiet bleibt“, so Zettl weiter.
Als erfolgreiche Symbiose hat sich auch die Zusammenarbeit mit den sechs Händlerpartnern erwiesen. Auch im Jahr 2012 wird die Messe als offene Informationsplattform konzipiert und die Beteiligung von Händlerpartnern weiter forciert.
„Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt – viele Kontakte an einem Tag. Die sprichwörtlich „letzte Meile“ zum Kunden wurde mit dieser Messe geschlossen. Es macht dem Kunden Spaß, wenn er die Produkte angreifen kann“, so Bernhard Schreck, Geschäftsführer Schrecks Goodies.
Die hohe Besucherdichte aber auch die Qualität begeisterte sowohl die Aussteller in Wels als auch in Wien. Aber auch das Angebot der Aussteller war umgekehrt für die Besucher ein echtes Highlight.
„Ich bin von der Auswahl der Produkte, dem wunderschönen Ambiente in der Hofburg und dem großen Angebot positiv überrascht. Ich nutze diese Veranstaltung als Informationsplattform und Ideenpool“, so Christian Slama, Paulmann Licht GmbH.
Zufrieden mit dem Verlauf der Messe zeigten sich auch die Aussteller. „Wir sind mit der Qualität und Anzahl der Besucher sowohl in Wels als auch Wien sehr zufrieden. Beide Messen sind für uns auch im nächsten Jahr Pflichttermin. Wien ist definitiv eine ideale Ergänzung“, so Daniela Trautmann, Ritter-Pen.
Monique Melchior, Account Manager Xindao, freute sich über den großen Besucherandrang: „Wir sind das 4. Mal in Wels dabei. Die Messe wird immer besser. Bereits um 9.00 Uhr hat sich eine lange Besucherschlange im Eingangsbereich gebildet. Wir sind sehr zufrieden.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.