viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Awards

Jury wählt Rolling Board Trophy Siegersujets

Submitted by admin on 22. September 2011 – 12:06No Comment
Jury wählt Rolling Board Trophy Siegersujets

Die Jurymitglieder für die Rolling Board Creative Trophy 2011 trafen sich im Mozarthaus Wien, um aus den diesjährigen Einreichungen die Sieger zu ermitteln.
Eine hochkarätig besetzte Jury fand sich am Dienstag dieser Woche im Mozarthaus Wien ein, um die Einreichungen für die 6. Rolling Board Creative Trophy zu begutachten. Nach Durchsicht aller Sujets vergaben die 20 Branchenexperten ihre Punkte auf einer zehnteiligen Skala, aufgeteilt nach den Kriterien „Kreativität“ und „Zielerreichung“. Die genaue Auswertung und die Siegerermittlung erfolgt dann diese Woche durch die Rolling Board Creative Projektleiterin, Susanne Benda. Ende Oktober wird die feierliche Preisverleihung stattfinden, bei der die drei besten und kreativsten Sujets der Rolling Board Creative Trophy 2011 prämiert werden.
Die Rolling Board Creative Trophy gibt es bereits seit 2005 und seither wird im Rahmen des Bewerbs die intensive und kreative Auseinandersetzung mit dem dynamischen Out of Home-Werbeträger Rolling Board gefördert. Eingereicht werden können dabei Sujets, die für jeweils bestehende Agenturkunden entworfen wurden, aber noch nicht affichiert wurden. Auch heuer stellt die Gewista wieder einen Gesamtpreis von € 150.000,- inklusive Produktionskosten in Form von Rolling Board Kampagnen zur Verfügung. Gewista-CEO Karl Javurek freut sich: „Besonders erfreulich ist, dass heuer noch mehr unterschiedliche Agenturen teilgenommen haben und auch immer mehr Einreichungen aus den Bundesländern bei uns einlangen. Ein deutliches Signal, dass sich der Stellenwert des Werbeträgers über die Grenzen von Wien hinaus, immer besser etabliert.“

Die Jurymitglieder: Alexander Zelmanovics/Publicis, Thomas May/Bluetango, Wolfgang Plasser/Plasser Consulting, Dr. Felix Josef/Triconsult, Mag. Andreas Vretscha/MediaCom, Mag. Jürgen Colombini/Unique, Omid Novidi/MediaCom/Magic Moments, Mag. Francesco Bestagno/DMB, Mag. Peter Hörlezeder/JVM, Gustav Soucek/Freie Kreative, Mag. Elisabeth Römer-Russwurm/Öst. Lotterien, Mag. (FH) Alexander Gänsdorfer MBA/T-Mobile/telering, Mag. Günther Schmidt/Bank Austria, Mag. Markus Mazuran/Wien Nord, Mag. Jörg Schorn/Open Communications, Mag. Sabine Weiss/Wiener Städtische – Vienna Insurance Group, Mag. Thomas Mayer/T-Mobile Austria, KR Karl Javurek/Gewista, Mag. (FH) Alexander Gross/Gewista, Andrea Groh/Gewista

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.