VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Large Format Printing & Werbetechnik

Höchstbeanspruchung für Material

Submitted by admin on 5. Oktober 2011 – 12:43No Comment
Höchstbeanspruchung für Material

Kaum ein Außenwerbestandort fordert das bedruckte Medium mehr als der Seitenstreifen einer vielbefahrenen Autobahn. Für die brandaktuelle Kampagne der Strumpfmarke „Falke“ in den Niederlanden hat sich die zuständige Werbeagentur aus gutem Grund für eine kundenspezifische Evolution des Heytex® frontlit entschieden.
Interbest, die größte niederländischer Autobahn‐Werbeagentur setzt nach intensiven Tests für die neue „Falke“‐Kampagne auf das PVC‐beschichtete Polyestergewebe Heytex® frontlit in einer kundenspezifischen Produktversion. Die Agentur hat die 12×9 Meter großen Billboards an sechs vielbefahrenen Autobahnknotenpunkten in den Niederlanden platziert, wo sie nicht nur Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind, sondern auch enormen Mengen an Staub, Schmutz und Abgasen.
Das Heytex® frontlit bietet mit seinen spezifischen Eigenschaften beste Voraussetzungen für den Werbeinsatz im Innen‐und Außenbereich. Es ist hochgradig witterungsbeständig, reißfest und UV‐resistent, bleibt auch bei Kälte besonders geschmeidig und kann mit Solvent‐, eco Solvent und UV‐härtenden Tinten bedruckt werden. Vor allem aber zeichnet es sich durch eine enorm stabile Qualität insbesondere unter härtesten Bedingungen aus.
Interbest Operations Manager Lars Wolf hatte diverse Medien getestet, bevor es sich für das Heytex Gewebe entschied. „Dieses in gemeinsamen Testreihen weiterentwickelte Material bot am Ende eine hervorragende Qualität mit dem absolut besten Preis/Leistungs‐Verhältnis. Auch das Verschweißen der 5‐Meter‐Bahnen verlief reibungslos“, fasst er zusammen.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.