VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Werbung für Olympische Jugend-Winterspiele

Submitted by admin on 12. Januar 2012 – 12:40No Comment
Werbung für Olympische Jugend-Winterspiele

Tirols Landeshauptstadt Innsbruck, Kühtai und Seefeld rücken mit den 1. Olympischen Jugend-Winterspielen in den Mittelpunkt der medialen und öffentlichen Aufmerksamkeit. Um die Begeisterung in der Bevölkerung zu wecken und den Spirit der Spiele in die Welt hinaus zu tragen, haben sich Organisatoren und Sponsoren Einiges einfallen lassen. Spezial-Werbeflächen von sitour - XXXL-Megaboards sowie öffentliche Verkehrsmittel – spielen dabei eine zentrale Rolle.
sitour, weltweit führender Anbieter von Werbung in Skigebieten und erster Ansprechpartner in Fragen der Sicherheit und Orientierung auf Pisten, unterstreicht im Rahmen der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele (YOG) einmal mehr eindrucksvoll seine Kompetenz mit Spezialanfertigungen für zwei der YOG-Hauptsponsoren: Samsung und Coca Cola.

Öffis transportieren Message

Unübersehbar derzeit das „Outfit“ der zahlreichen Öffentlichen Verkehrsmittel in Innsbruck. Sowohl Straßenbahnen als auch Busse tragen die olympischen Kleider der Hauptsponsoren und transportieren tagtäglich nicht nur zig Tausende Fahrgäste, sondern gleichzeitig die YOG-Botschaft der Samsung Kampagne „wake up“.
Aber auch Coca Cola, ebenfalls offizieller Partner und Sponsor sowie gleichzeitig Presenting Partner der YOG setzt auf sitour-Verkehrsmittelwerbung mit hohen Kontaktzahlen. Insgesamt 20 exklusiv und individuell auf die YOG abgestimmte gebrandete Busse und Straßenbahnen prägen das Olympische Outfit der Tiroler Landeshauptstadt.

Präsenz an internationaler Drehscheibe

sitour realisierte darüber hinaus an den Hotspots in Innsbruck sowie im Kühtai individuelle Maßanfertigungen. Diese garantieren den Hauptsponsoren prominente Präsenz. Zentraler Mittelpunkt dabei das XXXL-Megaboard am Flughafen Innsbruck, der in den kommenden Tagen zur Drehscheibe für namhafte Sponsoren, Sportler und Angehörige, sowie Medienvertreter und Fans aus aller Welt wird.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.