VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Kampagne für den neuen “auto touring” des OEAMTC

Submitted by admin on 16. Januar 2012 – 13:00No Comment
Kampagne für den neuen “auto touring” des OEAMTC

Der ÖAMTC unterzieht auto touring, Österreichs größtes Magazin, einem Relaunch. Im Jänner 2012 erscheint das Magazin in neuem Design, mit neuer Ressortstruktur, noch mehr Service und ausführlichen Hintergrundinformationen. Die Werbekampagne zum auto touring-Relaunch kommt von JWT Wien.
Die Kampagne ging Anfang 2012 on air und stellt das Cover des neuen Magazins in den Mittelpunkt. Die Kreativen von JWT integrieren dafür das Umfeld und die Umgebung des Coverfotos.
„Bei der Umsetzung für Plakat und Print stellen wir den Fokus auf das Coverfoto, nehmen das Umfeld aber mit. Damit bringen wir das Produktversprechen des neuen Magazins ‘Das Wichtigste im Fokus’ auf den Punkt. Eine unterstützende Hörfunkkampagne, in der die Coverstory inhaltlich thematisiert wird, geht dann einen Schritt weiter in die Tiefe und komplettiert unsere Relaunch-Strategie im klassischen Bereich“, sagt Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien und Prag.
Umgesetzt wurden zudem ein vertriebsunterstützendes Direct Mailing an Marketingleiter, Unternehmer, Werbeagenturen und Mediaagenturen sowie unterstützende B2B Anzeigen in Special Interest Medien.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.