viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Personalia

Branchenwechsel mit Einstandsgeschenk

Submitted by admin on 17. Januar 2012 – 12:39No Comment
Branchenwechsel mit Einstandsgeschenk

Roman Egelhof ist neuer Account-Manager für Finanzdienstleister, den Lebensmittelhandel, Sport, Energie, Auto, Mode, Accessoires, Schuhe sowie Foto und Optik bei Infoscreen – your city channel. Damit hat der gebürtige Mainzer einen Branchenwechsel vollzogen. Zuvor war der 32-Jährige in der IT-Branche tätig. Bei Infoscreen stellt sich Egelhof gleich mit einem Einstandgeschenk ein: Das Augenoptik-Unternehmen Essilor konnte er für eine große Kampagne als Neukunden gewinnen.
„Schon in meinem IT-Job haben mich Medien fasziniert. Deshalb freut es mich besonders, bei einem Massenmedium gelandet zu sein, das technologisch eine Vorreiterrolle übernommen hat“, begründet Roman Egelhof seinen Wechsel zu Infoscreen – your city channel. Die Stärken des Mediums noch stärker auszuspielen, ist daher ein erklärtes Ziel des Account Managers. „Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr Marken dazu bewegen können, das Millionenpublikum in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit attraktiven digitalen Botschaften anzusprechen.“

Quereinsteiger mit frischem Wind

Gerade seine Erfahrungen als Projektleiter und Vertriebsexperte bei renommierten IT-Unternehmen machen Roman Egelhof für Infoscreen besonders wertvoll, betont Marketing- und Verkaufsleiter Thomas Kreuzer. „Durch seine Vertriebserfahrung und sein Verständnis für die Technologie unseres Mediums ist Roman Egelhof ein Quereinsteiger, der neben seiner Begeisterung auch viel frischen Wind und neue Ideen in unser Team bringt.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.