VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Aufbeglättert

Simple Diary™ Volume Two

Submitted by verwaltung on 8. Februar 2012 – 11:26No Comment
Simple Diary™ Volume Two

In einer Welt, die sich so schnell verändert, daß wir kaum folgen können, und in der selbst Hightech unsere permanente Aufmerksamkeit verlangt, brauchen wir Unterstützung. Ein Buch, mit dem wir zur Ruhe kommen, weil wir von außen überfordert sind.
Es gibt drei Gründe, warum die meisten Leute kein Tagebuch führen: Entweder ist nicht jeder Tag ein ganz besonderer Tag, man weist nicht die nötige Disziplin auf oder man fühlt sich peinlich berührt, später seine eigenen Einträge zu lesen.
Nie war es leichter, die wichtigen Augenblicke des Lebens zu verstehen und festzuhalten. Keel’s „Simple Diary™“ unterstützt dabei und bestätigt einmal mehr, daß selbst wenn einiges schiefläuft, doch auch ganz vieles gut ist.
Keel’s „Simple Diary™“ ist bereits ein Klassiker und hat Kultstatus bei jungen Leuten auf der ganzen Welt erlangt. Die Bücher erfrischen mit einer neuen Art von Philosophie und originellen Weisheiten und helfen, das Wesentliche zu erkennen. Sie unterhalten und inspirieren, wie ein guter Freund, in jeder Lebenslage.
In englischer Sprache gehalten, bietet das kleine handliche Buch zahlreiche verschiedene Tagesvorlagen um mit wenig Zeitaufwand die wichtigsten Geschehnisse festzuhalten.

Der Autor:
Philipp Keel ist Künstler und Schriftsteller von internationalem Rang. Er ist Autor der Bestsellerreihe „Alles Über Mich“, die über drei Millionen Mal gedruckt wurde. Keels Fotografien und Werkausgaben fanden Veröffentlichung in „Look At Me“, „Color“ und „AISA – Images from an Imaginary Continent“.

Simple Diary™ Volume Two
Philipp Keel
Taschen 2011, 136 Seiten
ISBN: 978-3-8365-1801-7; € 12,-


Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.