viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Personalia

Kommunikation in neuer Hand

Submitted by admin on 12. März 2012 – 12:29No Comment
Kommunikation in neuer Hand

Customer Relations Management und die Organisation von Kundenevents zählen seit 2007 zu den Aufgabenbereichen von Susanne Benda beim Außenwerbeunternehmen Gewista. Seit März 2012 ist die langjährige Gewista-Mitarbeiterin nun auch für den Bereich Corporate Communications verantwortlich und folgt in dieser Position der aus dem Unternehmen geschiedenen Angela Regner nach. Der berufliche Werdegang führte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschafterin vorerst zur SevenOne Media Austria, wo sie drei Jahre lang im Bereich Teletext und Online tätig war. Seit nunmehr vier Jahren ist Susanne Benda u.a. für Agenden rund um den „Großen Österreichischen Plakatpreis“, die jährlich stattfindende „Rolling Board Creative Trophy“ sowie für Fachveranstaltungen und andere Incentive-Events zuständig. In ihrer neuen Funktion als Corporate Communication Managerin der Gewista erwartet Susanne Benda nun ein breitgefächertes Aufgabenspektrum: „Ich freue mich über die tolle Chance und die vielen neuen Herausforderungen, die der Bereich der Unternehmenskommunikation mit sich bringt. Ich werde die Gewista, wie gewohnt, mit vollem Elan bei der Positionierung am Markt unterstützen.“ KR Karl Javurek über die Veränderungen im Gewista-Team: „Es freut mich, dass wir den Posten intern nachbesetzen konnten. Mit Susanne Benda haben wir eine kompetente Ansprechpartnerin, die seit jeher mit der Communications-Abteilung eng zusammenarbeitet und deshalb bestens mit den Anforderungen vertraut ist.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.