viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Erfolgreiches und stabiles Jahr 2011

Submitted by admin on 21. März 2012 – 13:08No Comment
Erfolgreiches und stabiles Jahr 2011

„Die Ergebnisse des letzten Geschäftsjahrs bestätigen – die Gewista befindet sich trotz wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen, dank innovativer Vorgehensweise, auf höchst stabilem Kurs.
Das Jahr 2011 war ein forderndes Jahr – die Entwicklungen in der Werbebranche wegen der wirtschaftlich angespannten Lage nicht unbedingt einfach. Die Gewista konnte trotzdem im vergangenen Geschäftsjahr alle prognostizierten Ergebnisse erreichen und freut sich über ein hervorragendes Abschneiden.
Das Vorjahrsergebnis ist, ob der schwierigen wirtschaftlichen Situation, mehr als erfreulich. Die Gewista hat 2011 das zweitbeste Betriebsergebnis in ihrer 90-jährigen Geschichte erreicht. Besonders erfreulich ist die generell positive Entwicklung sämtlicher Tochterunternehmen in Zentral- und Osteuropa“, so Gewista CEO KR Karl Javurek.
Stabilität in unsicheren Zeiten – Produkte wie City Light und Rolling Board funktionieren ungebrochen gut. Die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Produkte und kreative Innovationen zählen weiterhin zu den wichtigsten Wachstumstreibern der Gewista. Infoscreen, Station Branding und Winpin – die Schwerpunkte 2011 lagen auf dem Ausbau digitaler Medien, auf medienwirksamen Station Branding-Inszenierungen in weiteren U-Bahn-Stationen sowie der Einführung der medienkonvergenten Kommunikationsplattform WINPIN. Entwicklungen, allen voran die Digitalisierung von Werbeträgern, die von den Kunden schon jetzt mehr als gut angenommen werden und erfolgreich in die Zukunft führen werden.
Als Initiator und Betreiber von Citybike Wien freut man sich außerdem über den kontinuierlichen Ausbau des Stationsnetzes in den Wiener Bezirken und die daraus resultierende Rekordnutzung durch die Bevölkerung. Ein Erfolg, der nicht nur mit tollen Zahlen glänzt, sondern auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit als sehr positiv zu werten ist.
Das Jahr 2012 startet mit durchaus erfolgsversprechenden Zahlen. Laut Focus-Werbebilanz verzeichnete der Bereich Außenwerbung im Jänner ein Plus von 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.