viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Twist(er) am City Light

Submitted by admin on 21. März 2012 – 12:58No Comment
Twist(er) am City Light

Eine aufmerksamkeitsstarke Kombi aus Sound und Sampling auf City Lights der Gewista lässt Passanten aufhorchen und lädt dazu ein, den neuen Twister der Bäckerei „DerMann“ zu verkosten. Mit dem schwungvollen Namen „Twister“ reiht sich eine süße Novität ins umfangreiche Verwöhnprogramm von „DerMann“ ein. Zart schmelzender Butterplunderteig, eingerollt mit einer schmackhaften Fülle aus Kokos, Mohn oder Nuss – so schmackhaft wie sich der neue Twister darbietet, so aufsehenerregend präsentiert sich auch die Bewerbung in Außenwerbebereich.
Senator Kurt Mann zu den gewählten Maßnahmen: “Mit unserem Twister haben wir ein neues, hervorragendes Produkt entwickelt, das einen außergewöhnlichen Auftritt verdient – durch die City Light-Sonderwerbestellen kann dieser Auftritt entsprechend in Szene gesetzt werden.”
Nicht zu überhören – Um auf den süßen Twister aufmerksam zu machen, setzt man auf den Einsatz von schwungvollem Twist, direkt aus dem City Light. Funktionieren tut dies mit integrierten Bewegungsmeldern, die den Twist starten, sobald ein Passant sich dem Werbeträger nähert. Zusätzlich zum Audio-Effekt sind am City Light Gutscheine angebracht. Diese können einfach abgezogen werden und laden mit einem Preisnachlass zum Verkosten des Twisters in die nächstgelegene Filiale.
“Wir haben, gemeinsam mit unserem Kunden, den gesamten Kommunikations-Auftritt der Marke an das neue, hochwertige und moderne Filialkonzept angepasst. ‚Product is the Hero‘ ist die Devise des neuen Verwöhnprogramms von DerMann. Und die innovativen Backwaren von DerMann verlangen auch nach innovativer Medianutzung. Eine perfekte Aufgabe für die Gewista”, so Jörg Fessler, GF Werbeagentur Fessler Schmidbauer.
Andrea Groh, Director of Sales Gewista: „Der Twist(er) am City Light zeigt, wie vielseitig sich das Medium City Light nutzen lässt. Bewerbung und Sampling-Aktion können an ein und demselben Ort wirkungsvoll und effizient durchgeführt werden. Wichtigster Erfolgsfaktor für die Twister-Aktion ist die Möglichkeit der punktgenauen Standort-Buchung – die gewählten City Lights befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zu den Filialen von DerMann.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.