VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Tierisch starke Sujets

Submitted by admin on 26. April 2012 – 08:55No Comment
Tierisch starke Sujets

Mit einer kreativen Kreation am Rolling Board setzt Pedigree Hunde groß in Szene. Hervorstechen konnte das tierisch starke Sujet auch bei der Rolling Board Creative Trophy 2011 der Gewista – wo es den 1. Platz belegte.
Bei der Gewista Rolling Board Creative Trophy 2011 überzeugte das Sujet „Starke Zähne“ von Pedigree und wurde von der Fachjury mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die kreative Umsetzung sowie die gelungene Inszenierung waren ausschlaggebend für die Prämierung und die Agentur TBWA\Wien sowie Auftraggeber Mars Austria können sich über eine kostenlose Rolling Board-Kampagne, inklusive Aushang und Produktionskosten, freuen.
Christian Schmid, TBWA\Wien: „Es war für uns eine besonders spannende Aufgabe, die Rolling Board-Kreation für Pedigree umsetzen zu dürfen. Der beste Freund des Menschen hat nur das Beste verdient und das wollten wir darstellen. Die Säule des Rolling Boards verschwindet in einer riesigen Packung Denta-Stix. Die Leckerei für „starke Zähne“ erscheint schrittweise auf der Boardfläche und lockt immer mehr Hunde an.“
„Tägliche Zahnpflege ist auch bei Hunden unumgänglich. Denta-Stix ist eine einfache Lösung, die Zähne des Hundes gesund und kräftig zu erhalten. Wenn sich dies mit Genuss für den Vierbeiner verbinden lässt, freut es nicht nur das Tier sondern auch den Hundebesitzer. Uns war es wichtig, den Genuss-Aspekt am Rolling Board umzusetzen. TBWA\Wien ist dies perfekt gelungen und wir sind sehr stolz, dass die Kreation mit dem 1. Platz der Rolling Board Creative Trophy belohnt wurde“, freut sich Sandra Grünberger, Brand Manager Pedigree.
„Wie die Zahnbürste für uns, ist Denta-Stix für Hunde. Mit dem kleinen Vorteil, dass es sich hier um eine echte Leckerei handelt – so als würden wir uns mit Schokolade die Zähne putzen. Es ist ein wirklich tolles Produkt und es wird am Rolling Board perfekt in Szene gesetzt“, erklärt Andrea Groh, Director of Sales Gewista. Das Gewinner-Sujet war im April eine Woche lang an 28 Top-Standorten in Wien affichiert.
Ab Juni 2012 gibt es dann wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen der 7. Rolling Board Creative Trophy kreativ mit dem Medium Rolling Board auseinanderzusetzen.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.