VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Ex-Fußballprofi mit regionaler Plakatkampagne sehr zufrieden

Submitted by admin on 2. Mai 2012 – 10:55No Comment
Ex-Fußballprofi mit regionaler Plakatkampagne sehr zufrieden

Walter „Wauki“ Waldhör wird seinem Ruf als schneller Flügelflitzer und intelligenter Aufbauspieler auch nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußballkarriere unter Otto Barics oder Ernst Happel im Nationalteam gerecht: Er erkannte rasch die Vorteile, die Verkaufsaktionen von „Waldhör Sport und Freizeit“ mit regionaler Plakatwerbung zu unterstützen. Gleich der erste Versuch war ein Volltreffer: „Mit dieser Kampagne zur Ankurbelung des Winterschlussverkaufs sind unsere Umsätze gut gestiegen. Der Einsatz des Plakats zur Verstärkung der Print-Anzeigen hat sich ausgezahlt. Ich bin mit dem Vorschlag von Epamedia äußerst zufrieden.“ sagt der Oberösterreicher. Weitere Kampagnen werden 2012 folgen.
Walter Waldhör nützt das speziell für kleine und mittelgroße Firmen zusammengestellt Epamedia-Angebot für 8-Bogen-Plakate. 50 Stück wurden im Einzugsgebiet des Pettenbacher Sportgeschäfts plakatiert. Seinem Beispiel folgten Elektro Lichtenwagner in Scharnstein und das Blumenhaus Prielinger in Pettenbach. Derzeit sind in der Region wieder Plakate von Waldhör Sport und Freizeit zu sehen.
„Klein- und Mittelunternehmer sehen das Medium Plakat oft als unerreichbar oder zu teuer an. Wohl auch, weil es von vielen Großfirmen gebucht wird. Als Pettenbacherin freut es mich besonders, dass es uns gemeinsam mit einem engagierten Firmenchef gelungen ist, Außenwerbung auch für andere regionale Firmen attraktiv zu machen. Ab rund 1.000 Euro im Monat – inklusive Produktion – ist sie für mindestens 14 Tage in ihrer Region Tag und Nacht nicht zu übersehen.“ freut sich Mag. Bettina Pernegger vom Verkaufsteam Epamedia Oberösterreich.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.