VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Weight Watchers belegt erstmals Außenwerbemedien

Submitted by admin on 17. Juli 2012 – 14:34No Comment
Weight Watchers belegt erstmals Außenwerbemedien

Weight Watchers Österreich setzt konsequent auf „Light“-Produkte: Für die Premiere in der Außenwerbung wurden die Medien Tele Light und City Light gewählt. Zwischen 5. und 18. Juli unterstützen ausgewählte 130 City Lights in ganz Österreich und das große Wiener Tele Light Netz von Epamedia – 90 Stellen in den Bezirken 1 bis 23. – die aktuelle Kampagne „Schlank werden – Schlank bleiben“ im Umfeld der Weight Watchers Kurse.
„Wir freuen uns darauf erstmalig eine Imagekampagne in der Außenwerbung zu starten. Weight Watchers Österreich steht für einen gesunden Lebensstil und hat eine wichtige Botschaft zu transportieren – in Epamedia haben wir den richtigen Partner dafür gefunden, “ meint Mag. Angelika Rutard, GF Weight Watchers Österreich
„Beratung, Planung, laufende Kontrolle – wichtige Punkte sowohl bei Weight Watchers Österreich als auch bei Epamedia . Wir freuen uns sehr, dass wir die Botschafter vernünftiger Ernährung für Außenwerbung gewinnen konnten, und sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen,“ freut sich Brigitte Ecker, Epamedia Leitung Key Account Management.
Als Testimonal für das neue Programm Points Plus setzt Weight Watchers drei Damen ein, die sich erfolgreich um insgesamt 124 Kilogramm erleichtert haben.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.