VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Druckerei-Szene

Preisregen für Druckerei Estermann

Submitted by admin on 25. Juli 2012 – 11:47No Comment
Preisregen für Druckerei Estermann

Die Druckerei Estermann darf gleich über zwei begehrte Auszeichnungen jubeln. Mit dem Skikalender 2012 von Sportalm konnte die Druckerei den printissimo ergattern. Der Estermann Adventkalender brachte Platz 2 beim EDward ein.
Rund 150 Einreichungen in neun Kategorien wurden beim diesjährigen printissimo verzeichnet. Bereits zum 25. Mal wurde die etablierte Auszeichnung der Grafik-, Werbe-, Druck-, Verlags- und Verpackungsszene verliehen. Mit der Auszeichnung kürte die hochgradig besetzte Jury Nachhaltigkeit, Kreativität und den technisch perfekten Einsatz von Papier und Papierprodukten. Den Sieg in der Kategorie „Direct“ konnte die Druckerei Estermann mit den Ski Kalender 2012 für den Kunden Sportalm, der von der Werbeagentur Ideenwerk gestaltet wurde, einheimsen.
Auch die EDward Jury konnte das Unternehmen mit seinem Adventkalender 2011 für die Jahreswertung überzeugen. Idee und Konzept stammen von der Linzer Agentur Createam, mit der sich das Unternehmen noch weitere zwei weitere Top-Ten-Platzierungen für die Produktion sichern konnte. „Begehrte Werbepreise wie der printissimo oder der EDward sind ein Benchmark für eine gelungene Umsetzung von Werbemitteln. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Umsetzungen überzeugen konnten.“, so Norbert Estermann, Geschäftsführer der Estermann Holding GmbH. „Sie bestätigen einmal mehr unsere Strategie, auf kompromisslose Qualität zu setzen und außergewöhnliche Lösungen zu suchen. Das begeistert unsere Kunden und verschafft uns Profil in der Branche.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.