viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Managementwechsel bei “Megaboard”

Submitted by admin on 9. Oktober 2012 – 15:56No Comment
Managementwechsel bei “Megaboard”

Megaboard, der zur Soravia Group und Gewista gehörende Spezialist für Großwerbeflächen, erhält mit Mag. Gabriele Zelloth eine neue Top-Managerin. Zuletzt als Marketingleiterin bei Pagro Diskont tätig, hat sie per 01. Oktober die Gesamtgeschäftsführung der auf Werbegroßflächen spezialisierten Megaboard Soravia GmbH übernommen und folgt damit Mag. Marc Klein, der sich künftig wieder verstärkt Megaboard CEE widmen wird, und Robert Pfleger, der sich ab sofort auf das Thema Autobahnwerbung konzentrieren wird.
Soravia CEO Mag. Erwin Soravia und Gewista COO Hansjörg Hosp: „Wir freuen uns sehr, mit Mag. Gabriele Zelloth eine erfahrene Werbe- & Vertriebspezialistin für Megaboard gewonnen zu haben, die die Branche seit mehr als 20 Jahren kennt und die Entwicklung des Mediums noch weiter vorantreiben wird.“
Mag. Gabriele Zelloth kann eine langjährige Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite vorweisen. Ihre Vertriebserfahrung und ihr Marketing Know-How hat Mag. Gabriele Zelloth in führenden Unternehmen wie Young & Rubicam, Handl Tyrol, Billa, Raiffeisen Ware Austria (Lagerhaus) sowie Pagro Diskont erworben.
„Die Außenwerbung, im Speziellen die Großfläche, übt eine sehr große Faszination auf mich aus. Umso mehr freu ich mich, die Zukunft von Megaboard aktiv mitgestalten zu können und es ist mir ein großes Anliegen noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen“, sagt Mag. Gabriele Zelloth.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.