VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Überraschung: Riesige Geburtstagstorte für EUROPARK

Submitted by admin on 9. Oktober 2012 – 12:26No Comment
Überraschung: Riesige Geburtstagstorte für EUROPARK

15 Jahre EUROPARK Salzburg bedeuten auch 15 Jahre erfolgreiches Branding und Zusammenarbeit zwischen der Progress-Werbung und dem schönsten Shopping-Center der Welt. Und das wird auch gebührend gefeiert: mit einer 3-stöckigen, wahrlich überdimensionierten Geburtstagstorte. Sie basiert auf einer speziell umgestalteten City-Light Litfaßsäule der Progress Werbung und wird direkt vor dem EUROPARK platziert. Dabei wurde das von der SIGN Werbeagentur kreierte Keyvisual für die EUROPARK-Geburtstagskampagne von der Progress Werbung aufgenommen, um eine dem Anlass entsprechende Außenwerbe-Idee einzigartig zu gestalten.
Mit der Torte als symbolischem Geburtstagsgeschenk gratulieren Dominik Sobota, Geschäftsleitung Progress Werbung, und Elli Ferstl, Geschäftsführung SIGN Werbeagentur, unter dem Motto „Mit Kreativität und Impactstärke zu noch mehr Erfolg“ dem zukunftsweisenden und modernsten Shoppingcenter der Welt.
„Die Torte ist ein symbolisches Geburtstagsgeschenk für uns. Sie ist in ihrer kreativen Umsetzung auch ein Symbol für unsere weiteren Ziele: Wir wollen stets über das Konventionelle hinausgehen und gewissermaßen Rahmen sprengen, um laufend Neues für unsere Kunden entwickeln zu können.
Der Handel ist dynamisch – und deshalb müssen auch Marketing, Promotion und Werbung dynamisch sein. Mit Partnern wie der Progress Werbung und der SIGN Werbeagentur ist das mehr als eine Business-Kooperation: Es macht auch Spaß, mit kreativer Freude eine Attraktion auszutüfteln, zu gestalten und umzusetzen.“, so EUROPARK-Geschäftsführer Christoph Andexlinger und Center Manager Ernst Hofbauer.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.