viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Personalia

Neuer Director Marketing & Sales

Submitted by admin on 18. März 2013 – 12:25No Comment
Neuer Director Marketing & Sales

Infoscreen – your city channel hat mit dem ausgewiesenen Medienprofi Christoph Schwedler (46) einen erfahrenen neuen Leiter für sein Vertriebs-Team an Bord geholt. Der Wiener tritt am 2. April 2013 seine Position als neuer Director Marketing & Sales an. Christoph Schwedler verfügt über langjährige Erfahrung in der Positionierung und Vermarktung von Bewegtbild-Medien.
In seiner Karriere zeichnete er unter anderem bereits als Vorstand für Marketing & Sales bei ATV sowie als Sales Director bei ORF-Enterprise verantwortlich. Dem City Channel ist damit eine entscheidende Weichenstellung gelungen, um den eingeschlagenen Wachstumskurs in den nächsten Jahren weiter auszubauen.
Hauptgrund für den Wechsel Christoph Schwedlers zu Infoscreen war die Chance, die Zukunft des City Channels als einziges digitales Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit Millionenpublikum in führender Position mitzugestalten: „Ich beobachte den bemerkenswerten Wachstumskurs von Infoscreen seit Jahren mit Respekt. Die Verantwortlichen haben mit enormem Gestaltungswillen eine eigene Mediengattung geschaffen und sich damit in der Branche einen tollen Namen gemacht. Ich sehe aber noch großes Entwicklungspotenzial, nicht zuletzt durch die Einbettung in den international agierenden JCDecaux-Konzern. Dieses Potenzial voll auszuschöpfen ist eine spannende Herausforderung, zu der ich sehr gerne ja gesagt habe.“ Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta ist sicher, dass das Engagement von Christoph Schwedler ein entscheidender Schritt ist, um den Wachstumskurs des City Channels zu prolongieren: „Die bisherige Karriere von Christoph Schwedler prädestiniert ihn geradezu für die Position als Director Marketing & Sales. Ich bin davon überzeugt, dass er seine berufliche Qualifikation optimal einbringen und mit neuen Impulsen entscheidend dazu beitragen wird, dass unser Medium für Werbe- und Mediaplaner noch attraktiver wird.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.