viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Mit „Flower Power“ in den Frühling

Submitted by admin on 18. März 2013 – 12:17No Comment
Mit „Flower Power“ in den Frühling

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn startet bellaflora, Österreichs „Grüne Nummer 1″, mit einer aufsehenerregenden Sonderwerbeform auf Rolling Boards der Gewista in die schöne Jahreszeit und zeigt neben nachhaltig schönen Bioblumen wie „blumig“ kreative Werbung sein kann.
Die sonnigen Stunden werden täglich mehr, die ersten Frühlingsblüher strecken ihre grünen Triebe aus der Erde. Im März beginnt die neue Gartensaison mit voller Kraft. Dies nimmt bellaflora, Österreichs „Grüne Nummer 1″ zum Anlass und startet mit einer bundesweiten Kampagne auf dem Rolling Board nicht nur in den „Werbe“-Frühling sondern zeigt sein Sortiment an Bio-Pflanzen in einer kreativen Sonderwerbeform am Rolling Board. Das gesamte Rolling Board fungiert in dem Fall als überlebensgroße Blume und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten die das Medium mit Sonder-Installation bietet.
Für bellaflora Geschäftsführer Alois Wichtl stellen Rolling Boards eine ideale Werbeform dar, um Menschen in der Stadt zum Garteln zu inspirieren: „Jeder kleine Garten, jeder Balkon, jede Dachterrasse bietet viele schöne Möglichkeiten, mehr Grün in die eigene Umgebung zu bringen. Blumen in der Stadt bringen einfach mehr Lebensfreude, ob vor dem eigenen Fenster oder so wie beim Rolling Bord neben riesigen zubetonierten Verkehrsflächen.“
Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista zu der neuen Rolling Board Kampagne von bellaflora: „Wir freuen und immer sehr wenn unsere Kunden das gestalterische Potential unserer Medien voll ausnützen. bellaflora hat mit seiner Kreation einen sympathischen und sehr ansprechenden Eycatcher geschaffen der nicht nur die Möglichkeiten des Mediums Rolling Board bewirbt sondern vor allem zeigt wie wirklich gute Werbung aussehen kann.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.