viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung, Personalia

Vertriebs-Schlagkraft erhöht

Submitted by admin on 5. Juni 2013 – 12:17No Comment
Vertriebs-Schlagkraft erhöht

Infoscreen – your city channel hat seinen Vertrieb mit einer ausgewiesenen Sales-Expertin verstärkt: Aurelia Vukovich ist seit kurzem für die Beratung von Bestandskunden in den Branchen Kosmetik, Bürobedarf und Bücher zuständig. Parallel dazu zählt die Akquise von Neukunden zu ihren Kernaufgaben.
Im Lauf ihrer Karriere schuf sich die gebürtige Burgenländerin eine umfassende Know-how-Basis im Vertrieb, unter anderem als Account Managerin bei StepStone Österreich, als Media-Consultant bei Iventa oder als Sales-Managerin des Nachrichtenmagazins profil. Diesen reichen Erfahrungsschatz möchte sie in Zukunft dafür nutzen, zusätzliche Unternehmen und öffentliche Institutionen von der kommunikativen Stärke von Infoscreen zu überzeugen.
Infoscreen hat im Jahr 1998 in Österreich als einziges digitales Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum eine eigene Mediengattung begründet. Seither verfolgt Aurelia Vukovich den rasanten Wachstumskurs des City Channels mit großem Interesse: „Als begeisterte Öffi-Nutzerin ist mir bereits kurz nach der Gründung zum ersten Mal eine Bildfläche in der Wiener U-Bahn aufgefallen. Das war damals etwas Außergewöhnliches, sehr cool, sehr modern. An dieser Einschätzung hat sich bis heute nichts geändert, auch wenn Infoscreen im öffentlichen, urbanen Raum mittlerweile vollkommen selbstverständlich ist.“
Pioniergeist für die Werbekunden
Aurelia Vukovich ist überzeugt, dass der City Channel durch seine Alleinstellung und sein Millionenpublikum für Werbekunden eine optimale Ergänzung zu den klassischen und Online-Medien darstellt. „Dafür möchte ich mit Pioniergeist und neuen Ideen engagierte Überzeugungsarbeit leisten. Das ist eine spannende Herausforderung, auf die ich mich besonders freue“, betont die promovierte Betriebswirtin. Für Christoph Schwedler, Director Marketing & Sales bei Infoscreen, ist sie die Idealbesetzung für diese Schlüsselposition: „Aurelia Vukovich konnte mit Thalia in kürzester Zeit einen namhaften Neukunden gewinnen. Das ist ein eindrucksvoller Beleg, dass sie mit ihrer Erfahrung, ihrem Engagement und frischen Impulsen eine ideale Verstärkung für das gesamte Team ist. Sie wird nicht nur bestehende Kunden bestmöglich beraten, sondern auch entscheidend dazu beitragen, dass zusätzliche Unternehmen die Schlagkraft ihrer Kampagnen mit Infoscreen erhöhen.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.