VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Rolling Board Creative Trophy 2013

Submitted by admin on 22. August 2013 – 15:43No Comment
Rolling Board Creative Trophy 2013

Noch ist es möglich, für die 8. Gewista Rolling Board Creative Trophy 2013 einzureichen. Auch in diesem Jahr winken den Gewinnern Rolling Board-Kampagnen im Gesamtwert von 150.000 Euro. Einreichschluss ist der 6. September 2013. Die Gewista ruft alle Kreativen des Landes auf, sich mit neuen und innovativen Ideen an dem Kreativwettbewerb zu beteiligen.
„Die Rolling Board Creative Trophy hat sich längst als beliebter Kreativwettbewerb in der Werbebranche etabliert! Kreativität zählt zu den wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche Kampagne. Je kreativer und außergewöhnlicher ein Sujet ist, desto mehr Menschen erreicht es. Wir staunen jedes Jahr aufs Neue über die hohe Qualität und Kreativität der Einreichungen.“, freut sich Gewista CEO KR Karl Javurek.
Auch in diesem Jahr sind alle kreativen Köpfe Österreichs aufgerufen, sich auf ideenreiche und wirkungsvolle Weise mit dem Werbeträger Rolling Board auseinander zu setzen. Ziel ist es, ein außergewöhnliches Sujet zu gestalten, das die Menschen auf Wiens Straßen in Staunen versetzt.
„Die rollierenden Sujets des Rolling Boards ermöglichen bewegende Werbung, im wahrsten Sinne des Wortes. Die hohe Aufmerksamkeit durch die Bewegung und die optimalen Standorte garantieren auf jeden Fall einen Eyecatcher. Das Rolling Board ist wirklich das ideale Medium, um neuartige und kreative Ideen umzusetzen.“, erklärt Andrea Groh, Director of Sales, Gewista.
Im Vorjahr konnten folgende Sujets die Kreativjury überzeugen: „Henkel/Krug“, „McDonalds/Cola Becher“ und „ÖBB/Abschleppwagen“.
Die Bedingungen für die Einreichung bei der Rolling Board Creative Trophy sind ident zu den Vorjahren. Es können nur Sujets für bestehende Agenturkunden eingereicht werden, die noch nicht affichiert worden sind und es muss sich eindeutig um Neukreationen handeln. Eine hochkarätig besetzte Jury, bestehend aus den kreativsten Köpfen des Landes, wird Ende September die besten Arbeiten auswählen. Die prämierten Kampagnen werden auf Kosten der Gewista in den Aushang gebracht und der Öffentlichkeit präsentiert. Der Gesamtwert der zur Verfügung gestellten Kampagnen inklusive Produktionskosten beträgt € 150.000,-.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.