viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » FESPA DIGITAL 2014 München

Bekleidungsveredelung und Textildruck

Submitted by admin on 10. Januar 2014 – 14:19No Comment
Bekleidungsveredelung und Textildruck

In ihrem fünften Jahr kehrt die FESPA Fabric nach München zurück und findet vom 20. bis 23. Mai 2014 parallel zur bzw. unter dem Dach der FESPA Digital 2014 auf dem Münchener Messegelände statt. Diese Veranstaltung wird Unternehmen, die tiefer in die Welt der Bekleidungsveredelung und des Textildrucks eintauchen möchten, viele Anregungen bieten.
Die Kampagne der nächstjährigen FESPA Fabric lädt Messebesucher unter dem Motto „Tiefer eintauchen in Bekleidungsveredelung und Textildruck“ ein. Die neue Multichannel-Kampagne, die eine Schwimmerin beim Kopfsprung ins Meer zeigt, soll die Flut von Möglichkeiten für das Bedrucken und Veredeln von Textilien, modischer Bekleidung, Sportbekleidung und Werbebekleidung unter Verwendung analoger und digitaler Verfahren veranschaulichen.
Die FESPA Fabric ist das Sprungbrett für Textildruckdienstleister und Anbieter von Bekleidungsdekoration, die mit den neuesten Geräten, Tinten, Textilien und Verfahren für Bekleidungsdekoration und Textildruck neue Geschäftsfelder erschließen möchten. Diese Messe bietet die ideale Networking-Plattform für Textildruckdienstleister, Designer, Mode-Einzelhändler und Markenartikler, um Ideen auszutauschen und neue Möglichkeiten zur Steigerung ihres Geschäftspotenzials und Erfüllung der Verbraucherwünsche zu entdecken.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Website der FESPA Fabric – www.fespafabric.com -, auf der Besucher und Aussteller alle notwendigen Informationen finden können, einschließlich einer Ausstellerliste, Informationen für Besucher, Anmeldung und einer Liste der Messeangebote. Im Vorfeld der Messe wird diese Website regelmäßig durch die neuesten Nachrichten aktualisiert und bietet Links zu den Seiten der FESPA auf Facebook, Linkedin, Twitter und YouTube, auf denen sich Teilnehmer mit dem FESPA Fabric-Team austauschen können.
Auf der FESPA Fabric 2014 wird auch wieder Charlie’s Corner vertreten sein, in der der weltberühmte Textildruck-Guru Charlie Taublieb praktische Workshops veranstalten und Live-Vorführungen für den T-Shirt-Druck geben wird, bei denen Messebesucher eigene T-Shirts bedrucken können. Ein weiterer Besuchermagnet wird das Textile Conference Theatre (Konferenzsaal Textilien) sein, in dem branchenführende Experten Seminare abhalten und Fallstudien präsentieren werden. Dabei werden Textildruckereien und Anbieter von Bekleidungsdekoration neue Geschäftsmöglichkeiten kennenlernen und alles Wissenswerte über neue Branchentrends und Methoden erfahren.
Kornit Digital hat seine Teilnahme an der FESPA Fabric 2014 zugesagt und wird somit das fünfte Jahr in Folge Corporate Partner und Sponsor dieser Messe sein. Auch andere Branchengrößen wie Anajet, Brother, MS, Polyprint und Sawgrass haben ihre Teilnahme zugesagt.
Neil Felton, FESPA-CEO: „Bekleidungsdruckanbieter, die im Mai nach München kommen, werden viele Anregungen und Informationen erhalten, um tiefer in die Welt des Textildrucks und der Bekleidungsveredelung eintauchen zu können. Auf einem Markt, auf dem sich die Verbrauchernachfrage und -wünsche mit atemberaubender Geschwindigkeit weiterentwickeln, möchten wir der Bekleidungsdruck-Community dabei helfen, jede sich nur bietende Chance zu nutzen, um durch die gezielte Nutzung neuer Technologien und Materialentwicklungen weitere Geschäftsmöglichkeiten für ihr Unternehmen zu erschließen.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.