viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

„All U need is Milk“

Submitted by admin on 13. Januar 2014 – 12:58No Comment
„All U need is Milk“

„All U need is Milk“ um vor Glück „überzuschäumen“. Nespresso weiß das und auch wie man seine formschönen Produkte wie die neue Kaffeemaschine Umilk mit dem Milchschäumer Aeroccino für feinsten Milch- und Kaffeegenuss, im Zuge der aktuellen Kampagne, mit einer von der Werbeagentur Lowe GGK kreierten City Light Sonderwerbeform, liniengetreu und im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvoll in Szene setzt.
Die Milch und vor allem unvergleichlich cremiger Milchschaum für köstliche Cappuccinos, Latte Macchiatos und viele andere Kaffeerezepte auf Milchbasis ist, in Zusammenspiel mit der neuen Kaffeemaschine Umilk und dem Milchschäumer Aeroccino der Star der neuen Kampagne von Nespresso. Außergewöhnlich, wie auch das Produkt selbst, ist die von Lowe GGK für Nespresso kreierte Außenwerbe-Sonderwerbeform an freistehenden City Lights in ganz Österreich. Das City Light ist zur Gänze mit einer ELON-Folie versehen die animiert ist und selbst Licht generiert. Durch die Elektrolumineszenz-Technik erleuchtet das Sujet von oben nach unten und lässt aus dem formatsprengenden Aeroccino Milchschäumer Milch in ein Latte Macchiato-Glas fließen welches am unteren Ende des Sujets auch die UMilk-Kaffeemaschine hell erleuchten lässt.
„Das City Light für unseren Kunden Nespresso, ist ein perfektes kreatives Zusammenspiel von Produkt, Idee und Technologie. Außergewöhnlich, aber wie heißt es so schön: Nespresso, What else?“ so Rudi Kobza, Lowe GGK.
„Nespresso“, so Andrea Groh, Director of Sales Gewista, “zeigt durch die Nutzung einer lumineszierende ELON-Folie welch vielfältige Möglichkeiten das Medium City Light bietet. Durch die Formatsprengung und den animierten Leuchteffekt wird dieses gelungene Sujet perfekt in Szene gesetzt und ist ein richtiger Hingucker. Vor allem in der „dunkeln“ Jahreszeit kommt das Medium besonders lange und effektiv zur Geltung. “

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.