Meet & Speak

Insiderwissen austauschen, über den eigenen Tellerrand blicken und neue Ideen bekommen, das ist das Ziel der Netzwerktreffen „Meet & Speak“ des Verbandes Druck & Medientechnik. Diesmal ging es nach Graz zur print group :Styria.
Mit DI Ulrich Santer, Aufsichtsrat-Vorsitzender der Anton Paar GmbH, Dr. Armin Kreiner, Landesgruppenobmann Kärnten und Mag. Kurt Kribitz, Geschäftsführer der print group :Styria diskutierten die Gäste über die Strategie zum Paradigmenwechsel und wie die Anton Paar GmbH von einer kleinen Schlosserei zum Weltmarktführer für Präzisionsgeräte geworden ist.
Die Veranstaltung „Die Strategie zum Paradigmenwechsel“ ist der zweite Teil der Netzwerktreffen „Meet & Speak“. Im Herbst 2013 gestartet, erfreuen sich die branchenübergreifenden informellen Treffen ständig steigender Beliebtheit. „Wir freuen uns über den Erfolg von Meet & Speak. Unser Dank gilt allen TeilnehmerInnen für die spannenden Diskussionen und der print group :Styria, deren Gäste wir sein durften“, sagt Mag. Werner Neudorfer, Geschäftsführer des Verbandes Druck & Medientechnik. Abschließend stand nach dem theoretischen Teil auch eine Betriebsführung durch die Druck Styria GmbH & Co KG auf dem Programm.