VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Sheela Rapf übernimmt Marketing-Leitung bei Infoscreen

Submitted by admin on 20. März 2014 – 12:54No Comment
Sheela Rapf übernimmt Marketing-Leitung bei Infoscreen

Infoscreen ist bei der Suche nach einer neuen Leitung für die Marketingabteilung in den eigenen Reihen fündig geworden: Mit Sheela Rapf übernimmt die langjährige Grafik-Leiterin des City Channels ab sofort diese Schlüsselposition.
Sheela Rapf startete ihre Karriere bei Infoscreen im Jahr 2000. Seither leistete sie einen entscheidenden Beitrag zu zahlreichen wichtigen Weichenstellungen – zuletzt etwa bei der Entwicklung der Infoscreen App oder des neuen Corporate Design. Durch die Herauslösung aus der bisherigen Abteilung Marketing & Sales unterstreicht der City Channel die Bedeutung des Marketings für die erfolgreiche Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses. Die vakante Position des Grafik-Leiters wird mit dem bisherigen Teamleiter Gerald Strehlow ebenfalls intern nachbesetzt.
„Neue Herausforderungen haben mich schon immer gereizt. Deshalb habe ich eine Initiativ-Bewerbung für den neu geschaffenen Job als Marketing-Leiterin gestartet“, erinnert sich Sheela Rapf. „Ich kenne die besonderen Stärken von Infoscreen natürlich aus erster Hand, etwa das eigenständige Programm, die ausgezeichneten Sympathiewerte oder die hohe Reichweite im öffentlichen Raum. Auf diese Qualitäten möchte ich in Zukunft einen besondern Fokus legen, um die Bindung zu unseren Zusehern und die Attraktivität für unsere Werbekunden weiter zu erhöhen“, freut sich die neue Marketing-Leiterin auf ihre kommenden Aufgaben.

Start mit großen Ambitionen

Insbesondere im Bereich der Kultur- und Sportkooperationen ortet Sheela Rapf noch großes Potenzial. Weiters soll ihre Abteilung zum wichtigen Impulsgeber für das Sales-Team werden. Und auch die Homepage, der verstärkte Dialog mit den Zusehern, der weitere Ausbau der exklusiven Event-Schiene und attraktive Sonderwerbeformen werden die Zukunft des Infoscreen-Marketings entscheidend prägen. „Durch unser Wachstum der letzten Jahre ist es notwendig geworden, unser Marketing auf eigenständige Beine zu stellen“, betont Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta. „Als kompetente Grafik-Leiterin und absolut verlässliche Teamspielerin ist Sheela Rapf dafür die ideale Führungskraft. Ich bin davon überzeugt, dass sie jene Impulse, die sie bereits seit dem Jahr 2000 gesetzt hat, in Zukunft mit ihrem hervorragenden Team erfolgreich weiterentwickeln wird.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.