VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Donau Zentrum mit Station Branding

Submitted by admin on 14. Mai 2014 – 16:41No Comment
Donau Zentrum mit Station Branding

„Expect the Unexpected“ – unerwartete Shopping-Erlebnisse verspricht die aktuelle Kampagne des Shopping Centers Donau Zentrum. Im Zuge der Bewerbung, setzt das Donau Zentrum auf ein Station Branding der Gewista an dem U-Bahnhof am Wiener Schwedenplatz.
Die aktuelle Kampagne des Donau Zentrums verspricht „Unexpected Shopping“ und veranschaulicht damit die Vielfalt des Marken-Mixes der nicht nur bei Fashion sondern auch Beauty, Restaurants und Unterhaltung liegt. Auch der Erlebnis- Charakter kommt nicht zu kurz. Dies spiegeln Events und die Präsentation von exklusiven Marken im Donau Zentrum wieder. All das präsentiert das Shopping Center eindrucksvoll via stylischen Sujets – diese zeigen Models unterschiedlichen Alters sowie Produkte – an der U-Bahnstation am Wiener Schwedenplatz in Form eines ganzheitlichen Station Brandings.
„Als größtes Shopping Center Wiens mit Marken, die in Wien einzigartig nur im Donau Zentrum zu finden sind, möchten wir mit dieser Kampagne unsere Präsenz in der Innenstadt verstärken. Der Schwedenplatz, der über die U1 in nur 9 Minuten das Donau Zentrum mit der Wiener Innenstadt verbindet, war die perfekte Wahl für die große Unexpected Shopping Launch-Kampagne.“ Lisa-Maria Neuhofer, Marketing Manager/Donau Zentrum.
Karin Hofer, Client Service Manager, MediaCom zeigt sich begeistert: „Das Ziel der Unexpected Shopping Kampagne ist es, Awareness zu schaffen um das Donau Zentrum als das City Shopping Center Wiens zu positionieren. Mit der Umsetzung des „unexpected Station Brandings“ am vielfrequentierten U-Bahnhof Schwedenplatz mit direkter U-Bahn Verbindung zum Donau Zentrum ist das aufmerksamkeitsstark gelungen.“
„Die extrem hohe Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel“, so Fred Kendlbacher, Product Manager Transport Media, Gewista, „vor allem der U-Bahnen in Wien, bescheren unseren Transport Media-Angeboten kontinuierlich, sagenhafte Reichweitenzuwächse. Es freut mich besonders, dass das Donau Zentrum die Werbeform Station Branding nutzt und so seine Kampagne täglich rund 150.000 Passanten präsentiert, die den U-Bahnhof Schwedenplatz als einen der Top-Trafficpoints, frequentieren.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.