VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Large Format Printing & Werbetechnik

Eine Erfolgsstory geht weiter

Submitted by admin on 21. Mai 2014 – 19:37No Comment
Eine Erfolgsstory geht weiter

Nach drei Jahren Ruhepause haben die Plakativ Werbetechnik GmbH & CO KG und der Verein AIDS LIFE gemeinsam beschlossen die Partnerschaft wieder aufleben zu lassen. Es wurde ein Agreement für die nächsten drei Jahre bis einschließlich 2016 unterzeichnet. Plakativ ist somit wieder der Partner des Life Ball für die Beratung, Produktion und Umsetzung in den Bereichen großformatiger Digitaldruck, Bühnenverkleidungen, Werbetechnik und technischer Branding Lösungen in- und outdoor.
„Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Plakativ Werbetechnik und freuen uns, einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der maßgeblich zur Bildsprache des Life Ball beiträgt. Als besonders große Unterstützung in der Zusammenarbeit ist die Lösungskompetenz von Plakativ hervorzuheben – selbst bei komplexen Anforderungen und unterschiedlichsten Sparten wie Bühnenbildumsetzung, Raumdekorationen oder der Verkleidungen von Bauten“, so Gery Keszler, Organisator des Life Ball.
„Warum Life Ball? Weil wir fasziniert und begeistert sind von der Idee und dem Wirken einer weltweit einzigartigen Veranstaltung wie dem Life Ball. Weil wir es als unsere Aufgabe sehen anderen zu helfen. Aber auch weil wir uns als beratender und produzierender Dienstleister verstehen, der sich im Umfeld von Events, Werbung, Kommunikation, Ambient Media und Werbemitteln bewegt“, sagt Bernhard Hofer, Geschäftsführer der Plakativ Werbetechnik.
KR Arthur Bellutti, geschäftsführender Gesellschafter der Plakativ Werbetechnik und Inhaber der Bellutti Gruppe, ergänzt: „Da wir stets bemüht sind am Puls der Zeit mit unseren Partnern kreative Lösungen zu entwickeln, bietet uns die Kooperation mit dem Verein AIDS LIFE und dem Life Ball eine einmalige Möglichkeit das kreative Potenzial dieses Events mit unseren modernen und innovativen Materialien, Produktionsmethoden und Konfektionstechniken zu vereinen“.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.