VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Proudly Presenting

Submitted by admin on 31. Juli 2014 – 12:21No Comment
Proudly Presenting

Die Sammlung Generali Foundation und das Museum der Moderne Salzburg präsentieren erstmals Highlights aus der Sammlung – mit Litfaßsäulen der Progress Werbung als Eyecatcher.
Die international viel beachtete Sammlung Generali Foundation hat im Museum der Moderne Salzburg eine neue Heimat gefunden. In einer ersten Schau werden nun Ikonen der Kunstgeschichte von den 1960er Jahren bis heute gezeigt. Bester Werbeträger dafür: Außenwerbemedien – mit einem auffälligen Sujet :Valie Export mit Peter Weibel in der Haltung der Hunde.
In der aktuellen Ausstellung sind rund 70 Arbeiten von 25 KünstlerInnen in unterschiedlichen Medien zu sehen. „Wir sind stolz, die Sammlung Generali Foundation erstmals am neuen Standort zu präsentieren“, so Sabine Breitwieser, die engagierte neue Direktorin: „Das ist eine enorme Bereicherung für Salzburg. Noch bis zum 12. Oktober kann man sich davon im Museum der Moderne Salzburg auf dem Mönchsberg selbst überzeugen“.
Die Progress Werbung hat dafür Top-Standorte zur Verfügung gestellt. „Wir wissen, dass Außenwerbung das ideale Medium für Kunst- und Kulturpromotion ist. Und unübersehbar. Mobilisierend. Motivierend“, so Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, „zudem ist kulturelles Engagement Selbstverständnis unseres Unternehmens.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.