VAMP Award 2016 – Einreichfrist verlängert
6. Oktober 2016 – 07:52 | No Comment

Für den vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebenen VAMP Award wird die Einreichfrist bis 16. Oktober verlängert. Alle Spätentschlossenen Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen sind herzlich eingeladen ihre …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Ferrero und Mindshare setzen auf Digital Media

Submitted by admin on 8. Oktober 2014 – 18:29No Comment
Ferrero und Mindshare setzen auf Digital Media

Ferrero setzt initiiert von Mindshare für seine Produkte Kinder Bueno, Kinder Riegel, Kinder Country und Duplo auf ein ganzheitliches „Digital Media Branding“ und bespielt durchgehend und exklusiv als erster Kunde sämtliche über 100 Screens der Gewista am U-Bahn-Station Stephansplatz.
Auf mehr als 100 Screens, im 80 und 32 Zoll-Format, welche die Passanten vom Betreten der Rolltreppe am Stephansplatz bis hinab zur U-Bahn begleiten, präsentiert Ferrero in kreativ gestalteten Spots seine Produkte Kinder Bueno, Kinder Riegel, Kinder Country und Duplo. Auch, erstmalig, werden die sonst 60ig-sekündigen Loops auf 80 Sekunden erweitert um den vier Image-Spots genügend „Raum“ zur Präsentation zu ermöglichen.
Den First Mover Case steuert Mindshare. „Neue Technologien müssen von Beginn an in Adaptive Marketing eingebaut werden. Aus diesem Grund nutzen wir als erste Mediaagentur „Digital Media Branding“ für Ferrero“, so Mag. Friederike Müller-Wernhart, CEO Mindshare. „Im Rahmen dieser innovativen Werbemöglichkeit bekommen die Produkte von Ferrero eine extrem stimmige Umsetzung.“
„Ferrero“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, „hat sich als erster Kunde für einen Exklusiv-Gesamtauftritt unseres Digital Media-Angebotes am U-Bahnhof Stephansplatz entschieden und es freut uns darüber hinaus, dass alle Spots, in Abstimmung mit dem Kunden, in unserem eigenen Innovative & Ambient Media Competence Center entstanden sind. Auch, erstmals, wurde um die optimale Präsentation der Spots zu gewährleisten, die Looplänge von 60 auf 80 Sekunden erweitert. Dies zeigt auch, wie flexibel Digital Media ist.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.