viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Agenturen, Etats, Kampagnen

Himmelhoch PR freut sich über Zuwachs

Submitted by admin on 17. Januar 2015 – 15:20No Comment
Himmelhoch PR freut sich über Zuwachs

Manuel Holub verstärkt seit einigen Wochen das mittlerweile 18-köpfige Expertenteam der Wiener Agentur Himmelhoch PR, Text und Event. Er bringt als PR-Berater frischen Wind in Projekte aus den Bereichen Marketing, Energie und Wirtschaft, darunter Kunden wie Quality Austria, Avanti oder FMVÖ.
Der 30-Jährige bringt ein breites Spektrum an Erfahrungen in das vielfältige Team ein: Vor seinem Eintritt bei Himmelhoch sammelte der gebürtige Niederösterreicher Erfahrungen in PR-Agenturen, in der Wiener RTL-Redaktion, im Marketing der Raiffeisen Landesbank sowie in der Redaktion von Weinreisen Austria. Holub studierte an der Universität Wien Kommunikations- und Politikwissenschaften mit europäischen und internationalen Schwerpunkten. Bei den internationalen Summerschools der Universität Helsinki und der Universität Wien sowie einem Auslandssemester in Rotterdam konnte Holub seinen internationalen Weitblick schärfen.
Eva Mandl, Himmelhoch Geschäftsführerin und Gründerin, freut sich über den Neuzugang: „Mit Manuel haben wir einen sympathischen und erfahrenen neuen Kopf im Team, der mit Leichtigkeit an Sätzen und Texten feilt und stets mit ausgefallenen und kreativen Einfällen die Agentur bereichert. Er zeichnet sich durch sein strukturiertes und strategisches Vorgehen im Berufsalltag aus und überzeugt mit seinem feinen Sprachgefühl“, sagt Mandl über das neue Teammitglied.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.