viscom 2020: Messe für Mitmacher
26. August 2019 – 18:09 | No Comment

Gemeinsam stark und besser zu sein – dieses Ziel hat viscom, PSI und PromoTex Expo im vergangenen Jahr zu einem Messe-Trio vereint. Zusammen bilden sie die Welt des Werbens und Verkaufens. Das erfolgreiche Konzept wird …

Read the full story »
Außenwerbung

Plakat, City Light, Rolling Board – Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Kampagnen.

Large Format Printing & Werbetechnik

News & Infos zu Produzenten sowie Maschinen & Materialien.

Digital Signage

News & Infos aus dem Bereich der elektronischen und multimedialen Werbe-, Informations- und Leitsysteme.

Point-of-Sale

News & Infos von Marketing, Ausstattung und Technologie am Point of Sale.

Meinung & Kommentar

Was abseits der klassischen Berichterstattung noch zu sagen wäre.

Home » Außenwerbung

Neuer Head of Marketing

Submitted by admin on 22. Januar 2015 – 15:44No Comment
Neuer Head of Marketing

Günther Mayerl startete mit Jahresbeginn als neuer Marketingleiter des Außenwerbeunternehmens Epamedia und folgt damit Markus Wögerbauer nach. Der 38-jährige Mayerl ist in seiner Funktion für die strategische Planung und operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten der Epamedia verantwortlich.
Konkret kümmert sich Mayerl um Planung und Weiterentwicklung der B2B-Marketingaktivitäten, Markenkommunikation, die Entwicklung kreativer Sonderumsetzungen im Außenwerbe-Bereich, Marktforschung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.
Mit dem gebürtigen Niederösterreicher sichert sich die Epamedia umfassende und vielseitige Marketingkompetenz. Seine berufliche Laufbahn führte Mayerl vom Marketing in der Erste Bank über den Kulturbereich, wo er als Marketing- und Vertriebsleiter des Renaissanceschlosses Schallaburg sowie der NÖ Landesausstellungen tätig war, in die Versicherungsbranche. Vor seiner aktuellen Position verantwortete Mayerl als Teamleiter das Group Marketing bei der Vienna Insurance Group. Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker erklärt zum personellen Neuzugang: „Ich freue mich sehr, dass wir Günther Mayerl als neuen Marketingleiter gewinnen konnten. Mit seinem fundierten Know-How und seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb wird Herr Mayerl einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung unserer Unternehmensstrategie leisten.“

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.